vw teilemarkt

Mein SnowFox und seine Entwicklung... 13092010191.JPG

Anhang ID 126316 - 13092010191.JPG13092010191.JPG
....ich hab mal wieder was neues.. hab gestern für 10euro nen dachgepäckträger geschossen bekommen.. ich finds super billig.. :) werd den nochmal bearbeiten, also die skier kommen ab und das holz vom gepäckträger hab ich überlegt schwarz zu machen und die gelben halterungen evtl oliv? was haltet ihr davon? lf So, und denn hab ich mal noch ne Frage an euch, weil ich da nicht so recht weiter weiß :( also einige (ok, 85% :D) meckern über meine Spiegel und dass es nicht passt. So langsam muss ich zugeben, oki es wird unpassend (wobei das eigentlich zu meinem Konzept (moderne dinge und old school) gehört ... nur: welche spiegel soll ich sonst ran machen? die originalen find ich absolut grottig... und thema felgen: ich wollt ja nächstes jahr (wenn ich passenden reifen hab) meine bbs wieder raufmachen. die natürlich vorher mattschwarz gemacht.. aber jetzt sagen einige ich soll bei stahlfelgen bleiben wovon ich nicht so begeistert wäre, aber wenns gut aussieht?! was meint ihr? ihr habt da sicher mehr ahnung was passt als ich.. :D:D freue mich auf eure antworten..

Dieses Bild wurde am 14.09.2010 von SK1986 hochgeladen.