vw teilemarkt

Allgemeine Frage zu Alufelgen der `80er PICT0016.JPG

Anhang ID 124436 - PICT0016.JPGPICT0016.JPG
Moin, also: Das mit dem Gutachten hat sich quasi erledigt. Ich war letzte Woche mit der Felge zum Tüv und da hatte ich dann auch mal ein bischen Glück, es war ein Ingeneur da, der die Felgen selbst vor Jahren auf einem Polo hatte. Auf Grund dessen wollte er sich dann selbst auf die Suche machen und siehe da, er hat auch nichts finden können. Glaube ich schrieb das bereits. Nun hat er mich am Freitag angerufen und sagte mir, dass er persönlich kein Problem damit hat, diese Räder mit besagten Reifen auf mein Fahrzeug einzutragen. Auch wenn keine KBA-Nr. und Gutachten mehr exestieren. Da ist mir der erste Stein vom Herzen gefallen. Nun am Samstag Abend hatte ich dann wieder Zeit mein E-mail-Fach durchzusehen und zweites mal Glück *ggg*. Der liebe Herr Lauinger von der Firma ATS hat mir auf meine Anfrage doch tatsächlich das Gutachten gesendet. Also bedanke ich mich mal bei dem netten Herren und auch bei euch für die Infos. @bonny_vr, sehr cooles Teil aus dem Link, sie werden auf dieses Fahrzeug kommen. Chromleisten und dezent tiefer ist auch in Arbeit ;) .

Dieses Bild wurde am 08.08.2010 von PHOENIXPOLO hochgeladen.