vw teilemarkt

Mein Polo 23.06.10_13.jpg

Anhang ID 121835 - 23.06.10_13.jpg23.06.10_13.jpg
@ Kathy*Lynn: Danke für die Beschreibung des Ausbaus, habs aber heute schon in ca. 5,5 Std gemacht (incl. Mittagspause^^) 3 Std für den ersten Sitz und 1,5 Std für den zweiten. Also Ausbau, Verkleidung und Schublade abschrauben Sitzbezug drüber, richten und wieder zusammenschrauben. Und das bis jetzt nur die Sitzflächen des Fahrer und Beifahrersitzes. Rückenlehnen und Rücksitzbank komplett müssen noch zurecht genäht werden, bevor ich das vernünftig drüber ziehen kann. Was du da über die Bezüge sagst will ich mal bei meinen nicht hoffen, dass sie auch so schnell kaputt gehen... Zum Folieren: Das werde ich selbstverständlich selber machen ^^ Ich habe bereits einiges foliert (Kühlschrank, Regal). Somit würd ich dann nur die 30€ für die Folie zahlen. Radio: Ja da hab ich schon so ziemlich herausgefunden, dass Pioneer und vorallem Alpine sehr dominant sind, was Autoradios angeht. Hab mir dieses ausgeguckt: http://www.pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-P3100DVD/index.html Habs für 330€ gefunden ;D Ich erkenn zu dem hier nich wirklich nen Unterschied, außer dass dieses noch nen SD-Kartenslot hat, ne andere Bezeichnung hat und 100€ teurer ist... http://www.extremeaudio.de/index.php?main_page=product_info&cPath=1878_1880&products_id=34238 Wegen den Scheinwerfern werd ich mal gucken, danke ;D Zierleisten: An Folie hab ich noch garnicht gedacht, wär ja die einfachste Lösung, mit dem wenigsten Aufwand ^^ Allerdings müsste ich da dann auch mal gucken wo ich gute Klebefolie find, die nich von allein wieder abfällt oder so. Die Leisten wegschmeißen? Hab da anderes gelesen, dass man die schleifen und neu lackieren könnte. Und die Felgen, naja, die Art find ich nich grade spektakulär. Hab bei Youtube auch einiges gesehen und mir gedacht, dass ich günstig normal farbene mit toller Form kaufen könnte, die mir gefällt und die dann selber Lacke. Frage wär da nur auch wieder die richtige Grundierung/Farbe und ob das dann auch wirklich Wind und Wetter stand hält. Ich bin nicht so sehr der Freund von Werkstätten und derartiges. Ich mag lieber so viel wie möglich selber machen, um besonders billig bei weg zu kommen, da ich auch nicht über allzu viel Geld verfüge. Nönö, ich werd da einige Zeit was zu basteln haben. Gestern kam mir zB. wieder eine neue Idee. Also ich denk ma selbst wenn ich mit diesen Themen fertig bin, wird da immer was neues dazu kommen ^^ Nach den Sitzbezügen is zumindest erstmal die Mittelkonsole dran. Sowohl die am Radio, als auch die bei der Handbremse (wobei ich zweitere schon über Ebay ersteigert hab) Da brauch ich dann Tips zu einer guten Spachtelmasse, Grundierung, Farbe und Klarlack. Um mein Konzept vom rot und schwarz bei zu behalten wollte ich die auch schwarz rot machen. Wobei das rot wie Krater/Risse aussehen soll. Da bin ich mir noch nicht so ganz sicher, kann ich da auch metallic-Farbe nehmen? Ich denk mal das hätte nen geilen Effekt. Schlichtes schwarz (matt) und das rot in metallic. Wobei ich da dann wohl auch noch nen Kompressor und Sprühpistole besorgen müsste. Oder zu jemandem, der sowas hat xD -------------- Auf dem Bild sind die Sitze jetz vernünftig bezogen (Nach dem Ausbau)

Dieses Bild wurde am 24.06.2010 von Bloodigy hochgeladen.