vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Streetstory! 11.jpg

Anhang ID 119241 - 11.jpg11.jpg
Ich habe die Tage mal gemessen das die Achse mit Felgen Aussenkante ca 1670 mm breit ist,und Mein Kotflügel Aussenkante Kotflügel 1690 mm somit würden die Felgen ca 10mm pro Seite im Radhaus stehen evtl. sogar 2-3 mm mehr...perfekt ;) So der Onkel hat weiter gebaut, um endlich an der achse anzu fangen will ich erstmal den Servo umbau beenden.. Hier habe ich erstmal eine Stütze gebaut für den Servo Motor. Das ganze an der Polo Karosse fest zu verbauen ist wie Eier an die Wände hauen. Der Polo ist Weich wie ein Karton, und an so einer Servo treten große Kräfte auf. Aber solche Probleme lassen sich mit list und Tücke Überlisten *lol* Zunächst einmal mußte die linke Pedalabstützung weichen um Platz zu schaffen für den Motor. Dann hab ich eine Haube gebaut die das ganze verdecken wird,war schon sehr aufwendig und hat 2 Tage in anspruch genommen. Morgen werde ich das ganze verputzen und die Halterungen weiter verstärken um die verwindungskräfte aufzu fangen.Wichtig ist hierbei die Halterung Spannungsfrei im geraden lauf zur Lenksäule zu verbauen. Wer fragt warum ich das Halbe Rohr über die Lenkstange verbaut habe,meine Lenksäule mußte einige cm tiefer gekippt werde , damit die Verkleidung mit dem TT Tacho harmonierte ;)

Dieses Bild wurde am 11.05.2010 von Tieflader hochgeladen.