vw teilemarkt

AEE turbo IMG_8269.jpg

Anhang ID 116504 - IMG_8269.jpgIMG_8269.jpg
so nun kam zwangsweise eine umrüstung auf die 34ger sättel kolege brauchte meine alten und da bot es sich dann an etwas zu veräußern. und zu upgraden. braucht noch jemand die 34ger sättel aufm schrott stehen davon noch zuper gur exemplare rum kann da bei bedarf fragen. aber weiter mit dem projekt hab meine downpipe angepasst und den kat eingeschweißt muss jetzt nur noch warten auf meine block off platte für den turbo und den ansaugstutzen dann kann ich anfangen das ladeluftsystem zu bauen. Ich habe diese woche noch die fehlenden teile geordert einen Twister S und dazu dann auch gleich noch die komplette schellen infrastruktur. ich hoffe dann kann ich dem innenraum an den kragen gehen. wenn der motor vorne sauper drinne hängt. als nächstes stehen noch die dämpfer auf der targesordnung und dann gehts an den innenraum und tank. wenn da nicht diese vielen tausen kleinigkeiten wären. selbst für das steuergerät muss ich noch kleine halter aus blech bauen um die platine vor wibrationen zu schützen.

Dieses Bild wurde am 31.03.2010 von ZamY_B hochgeladen.