vw teilemarkt

SPL Ausbau mit Audio System 290120101341.jpg

Anhang ID 114419 - 290120101341.jpg290120101341.jpg
so war jetzt wieder eine woche in holland arbeiten.jetzt wieder eine woche da und dann wieder 2 wo weg :( naja.irgendwo muss es ja herkommen ^^ So Leute.Während ich weg war ging ja hier ziemlich was ab,mann. Leute das muss doch nicht sein oder? kann man nicht einfach mal seine gedanken hier rein schreiben ohne das gleich wieder aufeinander rumgehackt wird? Ein Wort zu den Stufen von mir: Die Vorschläge von euch zu evtl. anderen stufen sind gut.Aber passt auf,ich hätte mir auch gerne Steg,Audison etc. geholt.Da dass hier aber kein SQ system werden soll, was der "kenner" allein anhand der verwendetet woofer und dem fs erkennt,bin ich zu der 280.2 gelangt.Die schiebt 1480 Wrms an 2ohm brücke.und das für 450€.Jetzt zeigt mir mal z.B. eine Steg mit der Leistung und vergleiche den Preis. Und die as stufen der "series" reihe taugen wirklich was,leute.habe die durch die bank weg schon oft gehört.immer überzeugend... [QUOTE]Rein von den Komponenten und den Überlegungen her ist das ja echt mal nen angenehmer Kontrast zu den ganzen "Ich will möglichst günstig möglichst viel BUMM-BUMM"-Threads. [/QUOTE] Genau darum geht es doch. daumen hoch. nieder mit dem hutablagentuning ^^ [QUOTE]Wenn man allein mal überlegt,was hier für die Komponenten draufgeht/draufgehen würde,dann kann man schonmal kurz mit den Ohren schlackern! [/QUOTE] wenn man mal nach adam riese zusammenrechnet,merkt man villei warum ich 4x die 280.2 genommen habe und keine andere. plv unschlagbar denke ich ! weiter : @ polo bj.78: es sind 2 helon 15" 2x 1KW 2+2ohm @ polo x : danke erma für deine tips. aber ich hab doch nen steilheck ;) und es ist alles bretthart gedämmt.ich mess einfach selber noch mal,sicher ist sicher..... Ob ich auf eine Bestimte Klasse baue?Naja gute Frage,grundsätzlich nicht, weil ich mir denke:Warum sol mir irgendeiner vorschreiben wieviel von was ich wohin wie verbauen darf?Ich mache das wie ich will und dann fahr ich mal zum drücken.schon alleine um zu wissen wie laut es geht ^^ aber habe mal geschaut.Wenn ich das richtig deute würde ich beim db cup in der climber open starten.Für weitere tip´s bin ich offen. villei kannst mir ja auch mal genau erklären, wie das mit den klassen läuft und wie dass allg. abläuft.nihc das ich dann wider da steh und nicht weiß was abgeht (außer druck ^^) hier mal ein pix vom woofer.und ja er hat pushpins.Finde nicht das das von nachteil ist. [/i] gruß

Dieses Bild wurde am 06.03.2010 von Schnippel hochgeladen.