vw teilemarkt

Derby die Zweite... felgen.JPG

Anhang ID 113359 - felgen.JPGfelgen.JPG
Hier die ersten versprochenen Bilder. Die Spackos habe ich gebraucht bei Ebay geschnapt (5 Stk.). Link so wie ich es sie bekommen habe. Die rechten habe ich mich mal mit Rot Weiß probiert. Denke das ich die nicht mal lackieren muss. Bei dem Auspuff habe ich schon das Endrohr mit Stützeblech angepunktet (war wie gesagt vom Coupe!). Auf dem 3. Foto gibts dann Motor 1.0. Mal schaun ob ich den so lasse Erstmal alles sauber gemacht und farbe Druff. Werde da sicher noch was ändern. Bei dem Zündverteiler habe ich das Gehäuse poliert, Kappe/Finger/Unterbrecher/Staubkappe/Kondensator erneuert. Ist aber noch nicht fertig. Dem Zylinderkopf habe ich neben einer gründlichen Reinigung neue Schaftdichtungen verpasst. Zudem die Ventile poliert und neu eingeschliffen. Man kann an den Tellern immer noch ahnen wie die mal ausgesehen haben. Wollte aber nicht zu viel weg nehmen. Naja und so trostlos hängt er gerade auf der Bühne. :( ABER es geht vorran! Gepäckträger hatta! :) Ist aber spielerei und wird ergo ganz zum Schluss gemacht. Jetzt werde ich aber erstmal Ordnung in das Durcheinander bringen. Gibt viel zutun...

Dieses Bild wurde am 17.02.2010 von momo-86c hochgeladen.