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AAV Drosselklappe bearbeitet !Bi4rc6QCGk~$(KGrHqEOKiUEslw(-G3oBLRMO2TvL!~~_12.jpg

Anhang ID 111485 - !Bi4rc6QCGk~$(KGrHqEOKiUEslw(-G3oBLRMO2TvL!~~_12.jpg!Bi4rc6QCGk~$(KGrHqEOKiUEslw(-G3oBLRMO2TvL!~~_12.jpg
Hallo, habe folgendes gemacht und will wissen ob das wirklich was bringt oder die ganze arbeit umsonst war *hae* : Die Kanäle wurden strömungsgünstig bearbeitet (bis fast zum igel, poliert) und auf Dichtungsmaß erweitert. Bei dem Heitzigel wurden mit einer Schleifmaschine die Stacheln ordentlich und gleichmäßig auf etwa ein drittel bis ein viertel der Originallänge gekürzt. Und der äußere Ring komplett weg gesägt. Die Stummel hab ich gelassen, damit es nicht plangeschliffen ist. An der Drosselklappe wurde der Steg bearbeitet (in der Mitte angeschliffen), sodass bei Vollgas ebenfalls mehr Gemisch angesaugt werden kann *hae* . Der Benzindruck wurde ebenfalls erhöht. Denkt ihr, das bringt was? Und falls ja, was kann ich erwarten (Leistung) oder wie mach sich da was bemerkbar?

Dieses Bild wurde am 21.01.2010 von AndyEmil hochgeladen.