vw teilemarkt

ein Polobeast für'n Winter *g* Foto008.jpg

Anhang ID 106634 - Foto008.jpgFoto008.jpg
so...habs doch endlich mal geschaft ein projekt fertigzustellen *ggg* gut, die überschrift is vllt etwas falsch, is kein winterauto für mich, sondern für mei frau....aber der mann kauft ja bekanntlich seinen lieben die sachen, die er selber gern hätte *lol* da es nunmal kein besseres auto als nen polo gibt (gibts eigentlich überhaupt was anderes? *love* ), lag es nahe das ein 6n ran muß.... *thumbsup* er sollte natürlich bezahlbar sein, nen benzinmotor haben und abs...der rest war mir rille.... nach kurzer suche im netz, fand ich was unter "erheblicher schaden" : 96er 6n sportline, 167.000km, tüv bis 3/11, 60ps, abs, sportsitze, schiebedach, neuer auspuff, blauer tacho + heizung, ohne rückleuchten...in tollem.....naja...nennen wir es mal matt-weiß-blau. mit silbernen atu tribal aufklebern und selbstverklebter lidl scheibenfolie in blau *lol* also hin, angesehn und auf 650€ runtergehandelt (fachwissen zahlt sich halt doch aus ;) ) der erhebliche schaden stellte sich im nachhinein als undichte wasserpumpe herraus....aber selbst schuld, wer auf seinen dorfschrauber hört *tocktock* da ich meine gute ja nun doch ein bisschen gern hab *kuschel* , hab ich dann gleich mal ein rundum sorglos paket geordert, bestehend aus: kopfdichtung, zahnriemenkit, wasserpumpe, zündkerzen, bremsen vorn und alle 4 filter im fahrzeug. dazu dann noch neue winterreifen, felgen dazu, in top zustand, hatte ich noch da. eine neue frontscheibe, die von unserem cabrio projekt noch übrig war, fand auch ihren weg ins auto. nach der technik gings dann an die optik. gefühlte 2000stunden polieren und wachsen später, war doch wieder der original lack zu sehn... *heartbeat* als kleine extras gabs von mir dann noch ein 16v stabi an der vorderachse, schwarzer ventildeckel mit chromschrauben :D , eine zv mit ffb, schwarze scheinwerfer und rückleuchten, chromgrill, boxen in die seitenteile hinten und ein mp3 radio mit farblich passendem usb stick *lol* wenn man nun alles mal zusammenrechnet, kaufpreis und alle teile, steht hier jetzt ein doch recht guter 6n für 1402,35€ :) hoffentlich darf ich ihn auch mal fahren.... :'(

Dieses Bild wurde am 31.10.2009 von polobeast hochgeladen.