vw teilemarkt

Polo retten? unterboden.jpg

Anhang ID 105078 - unterboden.jpgunterboden.jpg
@ Sp33dy78 So, hier die Bilder. Versteht ihr jetzt meine Sorge bezüglich des Unterbodens? Auf der vorderen Seite ist die Kante stellenweise so aufgeworfen wie auf dem Foto, im hinteren Bereich sieht es noch ein wenig solider aus. Muss allerdings fürs Pickerl nicht gemacht werden, interessiert mich aber, weil ich sicher langfristig nicht drum herum kommen werde, wenn ich den Wagen länger behalte. Bei der Scheibenwischanlage scheint echt der Motor hinüber zu sein (ich höre keine Pumpgeräusche und Verkabelung und Schläuche wirken ganz, wobei letztere sicher bald über den Jordan gehen werden). Ähm, ich weiß, ich blamiere mich jetzt, aber dieser ominöse Motor ist schon das Teil auf dem Bild in der Mitte und wenn man es hochzieht, rinnt die Flüssigkeit aus? Sonst hängt an dem Kanister nämlich nichts dran. Super, danke für die Anleitung für die Handbremse! Ich finde die jährliche Überprüfung auch sinnvoll. Gerade bei mir. :D @ Polo31987 Ich hatte bei der Türkante an Fiberglas gedacht, da passiert ja nichts gravierendes, falls das nicht halten sollte. Und eventuell um den Tankdeckel herum, wenn wieder Löcher kommen sollten. Unterboden gehört imho geschweißt, soll ja halten. Liebe Grüße, chaos

Dieses Bild wurde am 05.10.2009 von chaos hochgeladen.