20 Zähne aussm Zahnriehmen ausgerissen ... DSC01158.JPG
DSC01158.JPGHi Ihr,
wollte Euch ma auf dem "laufenden" halten.
Ich hatte am Fr. ausnahmsweise ma um 16Uhr aus.
Ich also freudig heim gehfahren ... Wollte ich zumindestens. Nach ca. 8Km lies ich mich an ne rote Ampel ranrollen ... Auto aus.
Ich schaute net schlecht, als er sich nemme starten lies und der Motor durchdrehte ...
Also mit letzter "kraft" auf den Bordstein gerollt ...
Haube auf und geschaut ob Sicherungen etc alle ok sind. Hab n paar Kumpls angerufen ob die Zeit hätten mich abzuschleppen, aber keiner war in der Nähe oder hatte Zeit ...
Nunja, ich also zum ersten Mal meine ADAC Mitgliedschaft ausgenutzt.
Nach 50min (bei strahlendem Sonnenschein und dann im KfZ) kam der gelbe Engel ... Zündspule getestet etc. Zahnriehmenabdeckung runter und dann der Satz" der dreht sich nich mit...Ich hole Ihnen einen Abschlepper"
Nunja, ich also ne halbe Stunde aufn Schlepper gewartet und derweil schonmal die Stoßstange vorne weg gemacht, damit ich besser auf die Pritsche hochkomm ;)
Alsi ich und n Kumpel dann gestern den Kopf rontergemacht hamm...Die erlösung Ventile und Kolben hamm sich net geknutscht.
20 Zähne sind aus dem Zahnriehmen rausgebrochen ... Insgesamt
:) Allerdings wird der Spaß trotzdem sehr teuer ... Ihr wisst ja WaPu, alle Dichtungen etc, da kommt schon ganz schön was zusammen *heul*
Nunja, ich wollte das alles nur mal gesagt haben :)
MfG Nils
Dieses Bild wurde am 30.08.2009 von [Mr.] Projekt-Polo hochgeladen.