Nächster Polo »
Karosserie:
Stockoriginal bis auf gebördelte Radläufe
Exterieur:
"Eigenbau"-Stoßstangen, Smoor Roadster 7x13 mit 175/50 R13
Fahrwerk:
Gewinde, vorne vorerst G40-Querlenker mit Alustabilager, hinten G40-HA in PU, exzentrische Domlager
Bremsanlage:
G40, Brembo Max, Greenstuff, HA Scheibenbremse, Stahlflex
Motor:
Sorg Brücke und Luftsammler, 40er Weber, Kanäle angepasst, Ventileschäfte im Einlass auf 7mm verjüngt, Ventile poliert, vorerst 280° Nocke, 1,4l, Verdichtung 11,7:1, große Ölpumpe, Ölcatcher mit Rücklauf, Ölkühler, Fächerkrümmer, Abgasstrang ab Hosenrohr 50mm rückstaufrei in Edelstahl
Getriebe:
vorerst 8P mit G40-Antriebswellen