Motor:
● Fächerkrümmer 60mm (bis zur Lambdasonde mit Thermoband umwickelt)
● 100 Zellen Metall-Renn-Kat 60mm
● Bastuck Edelstahl Gr. A Abgasanlage ab Kat 63mm mit zwei 76mm Endrohren
● 13-Reihen Mocal Ölkühler mit Thermostat und stahlummantelten Schläuchen
● Wasserkühler vom 2er Polo (-Bj. 90)
● Spal Hochleistungs-Ventilator hinterm Wasserkühler
● anderer Thermoschalter, welcher früher öffnet
● G40 Rennlader, maximal bearbeitet
● 65mm Stahl-Laderrad
● Zahnriemenantrieb am G-Lader
● Grüne G60 Einspritzdüsen
● Bosch W4DPO Zündkerzen
● Schrick Nockenwelle
● Chip von VW4ever.de
● Offener K&N Sportluftfilter mit Alu-Ansaugrohr oder K&N Luftfilter im originalen geschlossenen Gehäuse
● Ladeluftkühler vom BMW e46 Turbo Diesel mit Alu-Anschlüssen passend geschweißt
● Ladeluftrohre durch Alu-Rohre und Samco Silikon-Schläuche ersetzt
● ca. 1.1 Bar Ladedruck (original ca. 0,6 Bar)
Fahrwerk:
● G&M Tieferlegungs-Federn (VA/HA 60mm)
● VA Koni (gelb) Sport-Stoßdämpfer (60mm Rebound, Zugstufe eingebaut einstellbar)
● HA Koni (gelb) Sport-Stoßdämpfer (mit 5-facher Nutenverstellung, nachstellbar)
● Wellems Alu-Domlager mit einstellbarem Sturz und Nachlauf● Salzmann Teflon Stabi-Lager (Gummi durch Teflon ersetzt)
● Salzmann Teflon Querlenker-Lager (Gummi durch Teflon ersetzt)
● Wiechers Domstreben vorne im Motorraum und hinten im Kofferraum
● Spurverbreiterung VA 20mm / HA 30mm
Felgen & Reifen:
● OZ Racing - Ultraleggera (7Jx15 H2 ET37)
● Toyo – Proxess T1-S (195/45 R15 78V)
Bremsen:
● VA: vom Corrado G60 280x22 gelochte Bremsscheiben
mit Girling 54 Bremssätteln und Ferodo Racing Bremsbelägen
● HA: vom Corrado G60 226x10 Scheibenbremsen mit Girling 36 Bremssätteln● Hauptbremszylinder 22mm vom Scirocco 16VInnenraum:
● Kunstleder-Sportsitze
● Zusatzinstrumente von VDO (Ladedruck, Öldruck, Öltemperatur, Volt, Ampere) ● Schroth-Hosenträgergurte mit automatischer Rolle
● 30er Raid Kunstleder Sport-Lenkrad mit Alu-Speiche
● Türverkleidung mit Kunstleder bezogen
● Doorboards vorbereitet für 16cm Lautsprecher
● Kenwood MP3-Radio in Handschuhfach
● Abt Sportsline Alu Pedale
● Carbon/Alu Schaltknauf
● Innenraumbeleuchtung durch blaue und rote LEDs ersetzt
● Rücksitzbank entfernt
● diverse Teile mit Carbon und Klar-Lack versehen (Heizungs-/Lüftungsblende, Handschuhfachdeckel, Domkappen hinten, Verkleidung der Heckklappe innen, Spiegelbefestigungs-Abdeckung, Handbremsabdeckung, Türgriffe innen, Türöffner innen)
● Heigo Überrollkäfig aus Stahl mit Kreuz, Flankenschutz und H-Strebe● Kofferraum mit schwarzem Bezugstoff bezogen
Außen:
● Zier- und Radhausleisten entfernt
● Eigenbau Tropfenspiegel aus ehem. M3 Look Spiegeln mit Carbon und Klar-Lack versehen
● M3 Look Spiegel vorhanden
● original Heckklappen-Spoiler mit Carbon und Klar-Lack vesehen
● Motorhauben-Lifter aus Alu
● Nebelscheinwerfer entfernt
● Lufteinlässe vom BMW E30 in der Stoßstange
● (mittlerweile wieder entfernt) Motorhaubenverlängerung aus GFK
● Einarmwischer und Cover mit Carbon und Klar-Lack versehen
● Schloss von Heckklappengriff entfernt
● Heckklappe bis auf Kennzeichen gecleant
● Diverse Löcher verschlossen
● Sandgestrahlte VW Grafik in seitlicher Heckscheibe Fahrerseite
● Light-Chrom-Look Tönungsfolie
● Kühlergrill in Wagenfarbe
● VW-Zeichen mit Carbon und Klar-Lack versehen
● Schwarze Hauptscheinwerfer und Blinker von InPro
● englische Rückleuchte (originale G40 Rückleuchte vorhanden)
● Kotflügelinnenkante umgelegt (gebördelt) und minimal gezogen
● Alu-Dach-Antenne