18./19.08.2007 - Polotreffen in Naumburg
Huhu liebe Pologemeinde,
das Wetter ist wieder bombastisch, die allgemeine Stimmung könnte besser nicht sein und die Autos glänzen mit der Sonne um die Wette!
Was sagt uns das? Richtig - Es wird Zeit für das nächste Treffen in der Gegend.
Das Datum
Stattfinden soll das Ganze am Samstag den 18. August 2007 (ca. 16 Uhr) und enden tut es am 19. August 2007.
Ja, richtig gelesen, diesmal gibt es keine Termine, keinen Zeitdruck und keine Ausreden, gnadenloses Übernachten ist angesagt
Die Location
Viele Autos brauchen auch viel Platz, deshalb fiel die wahl der Location auf den örtlichen Campingplatz, dort haben wir viel Natur, eine ruhige Lage, eine große Fläche, zelten dürfte bei dem Wetter auch kein Problem sein.
Einen oder mehrere Grills kann ich ohne Probleme zur Verfügung stellen.
Einen kleinen Haken hat die Sache, ganz kostenlos ist die Übernachtung nicht, aber es gibt für uns einen Sonderpreis, dieser beläuft sich auf 6 Euro pro Auto, unabhängig wieviele Leute damit ankommen, inklusive Strom, Wasser, Dusche, Müll.
Ich denke, das ist ein fairer Preis für 2 Tage.
Der Platz wird natürlich vorher noch vorbereitet werden, sprich gemäht und eventuelle Unebenheten werden auch beseitigt.
Falls die Fraktion mit ordentlichem Tiefgang trotzdem Probleme haben sollten, gibt es noch eine extra Notzufahrt
Anfahrt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Kurzfassung
Wann? 18.08.07 - 19.08.07
Uhrzeit? ab ca. 16 Uhr
Wo? Naumburg - Campingplatz Blütengrund
Treffpunkt? McDonalds (Steinkreuzweg) 16 Uhr
Kosten? 6 Euro pro Auto
Sonstiges
Ich bitte alle, die ebenso Interesse haben, mir entweder eine PN zukommen lassen, oder sich direkt im Thread hier melden, die Liste werde ich dann aktualisieren.
Weitere Dinge können hier gerne besprochen werden (Ablauf usw)
Aufgrund einiger Orientierungsschwierigkeiten () schauts jetzt so aus, dass wir uns vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren.
Mein Vorschlag wäre McDonalds, 16 Uhr.
McDonalds liegt direkt am Ortsausgang Richtung Leipzig, Steinkreuzweg
Geplanter Ablauf
- 16 Uhr Treffen am McDonalds
- ggf. einkaufen (Kaufland ist gegenüber)
- kleines Polocruisen durch die Stadt (ist nicht so groß )
- chillen aufm Campingplatz und natürlich auch schön feiern
Zusagen
2F G40
FrescherDeiwl
fussl
Susi83
TobS
VWPologirlg40
Polo_Teufel
Pi-Po6n-Le
Darkstorm
Da-Jo-Baby
Flori1587 und ein passat
polenbenny
kartoffels
eventl. Grave
eventl. Le-Polo
Supreme Stylez
Für eventuelle Rückfragen und Weghilfen:0176 210 65 335
Hy
klingt super gut aber ich glaub am 11 kann ich leider nich.
MMh steht der termin schon richtig fest und so?!? :(
MFG Benny
Wie? Du kannst nicht?
Du hast zu können
Naja... wenn sich jetzt 20 Leute melden und alle an nem anderen einheitlichen Termin Zeit haben, kann man darüber sicher reden
wir sind dabei also das heißt 1golf 1 polo 1 passat! wir können! sagst uns noch genau die addy vom platz bitte?
2F G40
FrescherDeiwl
fussl
Susi83
TobS
VWPologirlg40
Darkstrom
Darkstorm
Da-Jo-Baby
Flori1587 und ein passat
polenbenny
Der Straßenname ist: Blütengrund 6
Aber tut mir einen Gefallen und fahrt nicht nachm Navi, das lots euch woanders hin
Wenns große Probleme mit dem Finden gibt können wir uns alle auch woanders vorher treffen und geschlossen zum Platz fahren
Wie das navi lotst einen wo anders hin.. wohin denn..*dummguck* ?
Das wäre eine tolle Idee.. sich vorher irgendwo zu treffen, um dann gemeinsam zu dem Platz zu fahren! Bin total dafür.
Also ich bin auch dabei und PiPo6n-Le auch *gg*
Dann kann die Party ja steigen PoLo RuLeS
Zitat:
Wie das navi lotst einen wo anders hin.. wohin denn..*dummguck* ?
Na toll dann müssen wir usn wirklich vorher treffen ich wäre auch nach dem Navi gefahren
was gibts denn da in der nähe, was leicht zu finden ist! (wo man auch nach dem navi fahren kann) ?
Der Bahnhof ist in der Nähe, ausgeschildert ist der Platz aber auch
hehe...
wenn da ein bahnhof is,
kann ich doch mein Baby auf der rollenden Landstrasse mitfahren lassen!?
LG DAniel
Zitat:
hehe...
wenn da ein bahnhof is,
kann ich doch mein Baby auf der rollenden Landstrasse mitfahren lassen!?
LG DAniel
Ja eine Rollende Landstraße ist ein Zug wo man sein Fahrzeug draufstellen kann
aha und das is billiger als mit auto zu fahren ?!?
in naumburg soll an dem WE irgendwo ne große cocktail party sein, weiß da wer was genaueres
MFG Benny
Klingt geil...
werd mit Navi kommen...
Wenn nich ruf ich dich Annüüü^^
Hat einer ne PLZ? Dass des Navi was mit Anfangen kann?
Wie isn das wenn 4 leute und 2 zelte mit einem auto kommen dann bezahlen doch alle nur 10€ oder?
MFG Benny
Nur Annnüüü weis auch ne genau wo lang..
Zitat:
Wie isn das wenn 4 leute und 2 zelte mit einem auto kommen dann bezahlen doch alle nur 10€ oder?
das heist wenn ich zu fuss komme zahl ich nix?
Mhh kannst mal die liste aktualisieren wär supi!
Also ich sach mal so 50%
MFG Benny
Liste is aktuell
will ja nix sagen! aber 289 km? ich überlege es mir noch! sonst ne coole idee, ma schaun
ey fussl, wir könnten ja auch schilder aufstellen, so vonwegen " POLOTREFFEN ====>"
und um welche uhrzeit wollmer uns da treffen? (also ich komm ja eh früher, weil platz vorbereiten, und vorglühen )
freu mich schon drauf!
grüße
steht alles im ersten Post :P
m-kay
genaueres sprechen wir noch ab.... (bei nem gepflegtem bierchen )
richtig
Aber lieber nicht mehr, wenn ich NAchtschicht hab, die Kollegen waren "leicht" sauer
un außerdem mit groß vorglühen wird nix.. .. wenn wa uns verfahren müsst ihr uns abholen..
Zitat:
un außerdem mit groß vorglühen wird nix.. .. wenn wa uns verfahren müsst ihr uns abholen..
Na da bin ich ja mal gespannt! Kann es kaum erwarten.. bin schon total hibbelig.. hummeln im hintern.. kaktus unterm fuß.. was weis ich.. kann ne schon august sein.. verdammt..
aslo ich sag mal so! der elfte august würde voll passen denn am 10.08 gibt es wieder geld und das wär dann ja net schlecht!