So Kinners,
auch meiner is nun endlich soweit...heute Mittag hab ich ihn zum Lackierer gebracht.
Stoßstangen sind von Ingo Noak (welchen ich loben muss, die passen echt ma Hammergeil) Schweller sind von CSR
Die Hintere is "leicht" geändert (danke an com.chris)
Fertig sein soller nächstes WE. Und wenn alles klappt und ich Helfer bekomme................CHRIIIIIIIIIIIIIIIIS ..............
Denn kamma ihn aufm Hessen Treffen am 03.08-05.08. begutachten^^
Weitere Bilder folgen
LG Sascha
nett nett aber meinste nicht das der Platz zwischen Auspuff und Stoßstange ein wenig zu klein gehalten sind?
also allein schon aufgrund der Vibration ...
sonst Schick
OHHHHH man des wird geil ich freu mich schon kanns mir schon richtig vorstellen!
Brauchst noch nen hauben bra für die faht nach hessen so nah wie du immer auf fährst!
Ohhh da tut sich was da bin ich mal gespannt wie es aussieht
Gruß Pit
Des mim Auspuff stimmt, war auch direkt nach dem ersten Versuch die Teile auszufräsen(45min) da wollt micr des nur ma ausser nähe anguggen^^
Inzwischen sind knapp 5mm Platz, des reicht
achso.. ja dann is ja gut..
bin mal gespannt wies wird!
Toi Toi und schön Bilder posten
Immerdoch...muss nur iwie zum Lacker kommen...und der is 40km weit weg von mir
aber nä.Woche fahr ich ma hin und gugg mir des ganze ma an^^
yeah ich sag nur...*Macht der Lackierer* sonst wären wir heut nochnet fertig
sieht der polo scheiße aus mit den wählscheiben als räder*hihi*,wie einer vom schrott,aber sieht echt fett aus mit den spoilern und ich weiß wie er ausschaut dannach und wer ihn auch wieder mit zusammenbaut
und was für eine farbe bekommt er?
Schwarz, beige und orange^^
Genaueres wird net verraten, sonst is der "AHA-Effekt weg :P
Hi,
die hintere Stoßstange find ich mal riiiiiiiiichtig geil!
find ich richtig bullig und individuell (die hat bestimmt keiner) *respekt*
hätte nur einwenig bedenken dass wenn deine endrohre zu heiß werden die stoßstange einwenig schmiltzt oder das GFK reist?
mfg polo_6nBT
aha.machste auch noch was am motor?mfg
Zur Stoßi: (wie oben schonmal geschrieben) inzwischen sind knapp 5mm Luft zu den Endrohren. Und ja, des is auf jeden Individuell. Kenn nur 2 weitere 2F´s die nen TT ESD ham.
Zum Motor: Erstma noch net, danach gehts annen Innenraum. Anlage, Bügel etc. Vllt erstma paar Teile im Motor polieren oder so
achso.dann sehn wir uns in hessen.mfg
Hessen Hessen? Ich hör als Hessen... Hab ich was verpasst? Ist nen treffen oder watt? Ach um zum Polo: Kommt echt geil! Vor allen dingen bin ich ja mal auf die Farb Kombi gespannt!
MFG Kai
JA HEEEEEEEESSSSEN Wir Kommen
4-5.8 24 Stunden Tunning event!
Jup is Treffen
In Neuenstein/Obergeis
Markenoffen
hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hessen wir kommen.....
Sascha, ich bin auch mal gespant.....
wird wieder sau geil denke ich.mfg
Jo dann komm ich doch auch mal rum mit meinen Jungs...
MFG
Ich finds geil...hat ja bald Status wie Tuning-World
Joa Sascha dann mal viel Erfolg mit der Lackierung. Sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus.
Ja das wird fein das treffen hab schon extra urlaub genommen!
geile sache
da lebt sich mal einer mit seinen eigenen ideen aus. echt geil gemacht - vor allem die heckstoßi. schaut einfach nur hammer aus. front ebenso
und wehe du stellst nicht sofort die bilder rein, sofern er gelackt ist ^^.
axo, machste die hintere abschlepphaken andeutung noch weg?
gruss
nils
Selbstverfreilich wird die zugemacht. Bzw is schon zu. Ich(wir) hatte keine Zeit mehr, da es angefangen übelst zu regnen.
Und dass ich meine Ideen ausleb...joa, so bissl halt
Will mich nur vonner Masse abheben. So Sachen vonner Stange kann sich jeder dranbauen.
Und Bilder folgen auch sobald ich ihn daheim stehen hab.
Hab heut bei Freundlchen neue Teile bestellt. Dichtungen für alle Türen und Fenster. Fensterführung, Schaftleisten innen und außen. So Sachen halt. Preis: 627€
Okay will auch dann fertig sehen..!
schön schön ich muss noch ein Monat warten dann bin ich auch dran hab auch ein roten (noch) was haust du drauf fürn Farbton? An der Front hab ich auch IN dran die wär etwas zu breit gewesen Original aber mit den verbreiterten Radkästen passt die vom feinsten das muss ich auch sagen und top Qualitäte
Genau, IN is saugeil. Wollte die CSR Front ham. Aber die passte nullkommagarnet. Des is jetz die IN Front wo praktisch ne originale is mit der JE-Lippe dran. Also die, wo ich jetz auch hab, nur gecleant^^
Farbton is 6FS von Ford(ST-Orange), Schwarz und beige. Genaue Konstellation wird net verraten(bitte um Verständnis )
ich kann mich irren aber die heckstoßstange ist aus abs und du hast das nur so zugeharzt? du hast genau da enorme temperaturunterschiede durch den auspuff. wie lange soll das halten? ich würd mal sagen 2 monate, dann sollten die ersten risse da sein.
mfg
die is Definitiv GFK!