Hi Pologemeinde, hätte ja mal wieder Lust an der Messe Sonne zu Tanken anstatt nur Sprit
Hier schon mal die Map damit auch alle hinfinden. Werd ja wohl das Halbe Forum erwarten können oder?
Das Treffen findet am 30.06.07 an der Messe statt.
um---------- 18:00 Uhr ----------- Anschliessen fahren wir immer nach Altwarenbüchen zum Offennen Treffen vor Ort. Na wer hat Lust?---
Hehe...die Idee nen Thread zu starten fürs nächste Treffen hatte ich auch grad dann hab ich das hier gelesen.
Als Datum schlage ich mal den 30.06.07 vor weil ich da nicht mehr zum Zivi muss .
Lasst euch alle aus und ich hoffe das dieses mal die hier zusagen kommen und nicht absagen!
GreeZ
jo bin wenn nix kommt dabei !
ja hab mich auch schon gefragt bin dieses we hier. Wära also da
Naja dieses Weekend ist etwas Kurzfristig :( da bekommen wir nicht genug Fahrer zusammen.
Würde auch sagen am 16. o. 30.06.07 an beiden Samstagen ist auch treffen in AWB----
also in peine war ich auch
ob ich nach hannover komme dazu sage ich jetzt noch nichts werde das dann kurzfristig entscheiden aber wenn meld ich ich nochmal.
mfg sascha
Zitat:
Das Treffen in Peine war ziehmlich Verregnet. Ab 11Uhr nur Cat`s & Dog`s
War noch jemand da den ich nicht gesehen habe?
also 16. oder 30. hört sich auch gut an bin beide we's hier in HI und würde mich freun mal vorbei zu kommen. Was ist eigendlich AWB?
AWB ist Altwarmbüchen (Hannover-Isernhagen) da ist ein großer real-parkplatz und da treffen sich viel tuning freunde jedes 2 wochenende in hannover wenn man glück hat sind da denke ich mal mehr alls 100 fahrzeuge am start
Zitat:
Zitat:
Ja mich hast nich gesehen
Zitat:
Zitat:Zitat:
Ja mich hast nich gesehen
Hab so einige gesehen dich auch du
Nu is gut jetz :P
Kommst Du oder kommst Du nicht Basti? *pistole auf die Brust setz*
wann ist den das überhaupt
bin au am start wo und wann?
Bin wahrscheinlich auch wieder dabei.........
und um wieviel uhr ?......18 uhr ?
diesen samstag? 18 uhr? mensch kann ich gleich vonner arbeit aus zu fuß hin gehn
Ja 18:00Uhr ist ok aber nicht diesen Samstag da ist in AWB nix wenn dann nächsten... Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. :'(
18h erst?
Das is ja sehr spät! Hmm naja mal sehen.
Och regnen kanns ruhig mal wieder :P Hab das Auto eh schon ca. 4 Wochen net mehr gewaschen...
ja erst am am 16.6. um 18 uhr und 18 uhr ist nicht spät wir können bisschen dadeln und fahren dann später los wir können dort auch mal ankommen wenn schon paar da sind, das kommt das besser rüber
allet klar
Aber ich denke mal das ich am 16. eh Spätdienst hab und somit nur nach AWB komme
ja 18Uhr ist OK. bringt ja nicht da Länger als eine std. zu Stehen da wir ja noch nach AWB Fahren. und da bestimmt bis 10uhr die session ausklingen lassen.
An der Vahrenwalder war ja Heute auch wieder Krasse Action! Habe min 8 Bullis und 4 Zivilstreifen gesehen.. echt mal Krass das und nur weil sich so ein Dähmlicher Moped Fahrer zerlegt hat. ICh Hasse das....
Sammstag 16.06 um 18 uhr hmmm bin dabei ^^
Na Geil dann sehen wir ja mal ein neues Gesicht.. finde ich Gut!
Wenn das Gewitter bis Freitag vorbeigezogen ist Steht unserem Meeting auch nix mehr im Weg......... Im Moment geht`s ja richtig ab.
@Work ist meine Arbeitstemperatur ab 11:00Uhr 29.8 Grad die Hölle..
Hmm so wies aussieht werd ich gar net erscheinen.
Spätdienst und dann noch zu nem Geb. so sieht derzeit mein Samstag aus.
Ach shit und dann noch der Letzte tag deiner Zivizeit,,,
aber das Wetter ist ziehmlich Wechselthaft... Verschieben?
Was sagt Ihr..
Bei mir wird es wahrscheinlich eh nix. Wenn das Wetter gut ist, bin ich Abends wahrscheinlich noch in AWB.....
Verschieben könnt ihr es^^
Am 30.06. werd ich aber wohl in Bremen sein^^
Und wegen Wetter, die ham doch mein ich nur für Freitag noch Gewitter angesagt. Samstag solls doch schon wieder ganz schön werden
also wir können das verschieben aber bin auf jeden fall in awb
Werde auch auf tauchen mein baby sieht jetzt nämlich gaaanz anders aus ^^