vw teilemarkt

DBV was meint ihr?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab günstigere Alus gefunde
Wollte zuerst die Dotz Brands Hatch Dark in 7x16" nehmen

sicher sehen die geil aus wie ich finde aber 137€ is doch nen bissle happig nach langem suchen hab ich jetzt ähnliche von ner güstigeren firma gefunden DBV Australia. Kennt die Firma wer? Was haltet ihr von den Falgen? Wie sieht 7,5x 16" aus is doch sicher heftig oder?
Muss ich da die ratkästen ziehen wenn ich den nich tieferlege?
Wenn ich den Tieferlege muss dan gezogen werden?
(bitte auf beides Antworten also einmal wenn tiefer dann... und einmal wenn nich tiefer dann... Wär echt Super!)

Achso nochwas die Dotz haben ne ET von 38 und die DBV ne ET von 35 was hat das zu sagen bzw. was sieht besser aus?

MFG Benny

DOTZ_Brands_Hatch_da
DOTZ_Brands_Hatch_da
australia_db_black.j
australia_db_black.j

Es wäre erst mal interessant was die Felgen für eine Einpresstiefe haben...
DBV kenn ich nicht... hast du dafür ein TüV-Teilegutachten?

Greetz Poloholic

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hab die ET's eben noch editierte

das gutachten für die DBV felgen hab ich eben geupt bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• MFG Benny

• Sieht ja recht vernünftig aus

Du hast ne ET 35... so weit ich weiss musst du da höchstens die Kanten umlegen!

Greetz Poloholic

BIG-BEN
    • Themenstarter

Also was meint ihr geht das mit den DBV felgen?!?

grab mal wieder hier den frett aus...
    bin grad in ner Zwickmühle wegen meinen Barracuda Voltec Felgen...
    Die sind ja hochglanzverdichtet und ich wollte sie ursprünglich so lackiern lassen...> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Nur mein Lacker sagte,er könne nich dafür garantieren,dass der lack hält,weil die ja im Moment Hochglanzverdichtet sind ...
    Bevor ich mir so teure Felgen versaue sollte ich die besser verkaufen und mir dann von vorne rein so welche holen ....Ist jemand überhaupt mal auf die idee gekommen hochglanzverdichtete Felgen umzulackiern ?Eigentlich zu schade
    Der SuFu zurfolge soll sich das wohl schwieriger gestalten http://www.polotreff.de/forum/t/144033

aber ich musste die halt mitkaufen und find die mittlerweile zu blinky blinky ...
    Lieber dezent schwarz-hochglanz.damit wieder Kontrast reinkommt.

Hab noch DBV Australia wie hier der Frettstarter ...allerdings mit neuen 215/40 R16 ..mach mal morgen Bilder...im mom sehen die DBV mit der Bereifung neben den 195/40 R17 Barracuda lächerlich aus wegen dem Querschnitt,klar.

Was kann man für die Felgen noch ca. verlangen ? http://www.ebay.de/itm/1-Satz-Barracuda-Voltec-T6-Felgen-7x17-Silber-Chrom-/360140053469?pt=Auto_Felgen&hash=item53da051bdd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
    Finde 0 Auktionen bei 7x17 Felgen...

mfg

• polotreff.de
    #7 - 22.10.2011dbv australia 16 dbv-felge für polo 9n dbv tiefer* dbv felgen für polo florida felgen polo 6n2 dbv felgen dbv florida vw polo 9n &h=131&w=131&sz=5&hl=de&start=148&itbs=1&tbnid=mmsscpm1jzcdnm:&tbnh=91&tbnw=91&prev=/images?q=dbv+florida&start=147&hl=de&client=firefox-a&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&gbv=2&ndsp=21&tbs=isch:1 dbv florida dbv florida felgen test tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/35677.jpg &h=131&w=131&sz=5&hl=de&start=34&um=1&itbs=1&tbnid=mmsscpm1jzcdnm:&tbnh=91&tbnw=91&prev=/images?q=dbv+australia+6n&start=18&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 polo 6n mit dbv felgen vw polo dbv 7x16 dbv florida dbv s-florida dbv felgen test
    Antworten erstellen