Hey leute will mir bald meinen kofferaum ausbauen und hab voll keine plan wie ich es anstellen soll hat jemand von euch n steili der schon ausgebaut ist? Wäre nett wenn ihr n pic hättet damit ich mir n biold machen kann;o)
hi ich hba zwar keinen steili aber der kofferaum is ja gleich. so sah meiner maöl aus.
mfg
cassius
wurde aber vor vollendung wieder rausgeschmissen. da ich doch wieder ne rückbank wollte.
mfg
cassius
kieck mal in mein Profil, da hab ich schon n Bild vom K-Raum drinne
greetz,
polino
Hmmm joah....der vom Polino gefällt mir schon, habt ihr auch doorboards?
Bin gerad dabei mir welche zu machen, muss mir dann allerdings das A-Brett von 2f holen, weil ich auch die boards genommen hab
das ist das momentane stadium von den Boards müssen halt noch ein wenig geschliffen und bezogen werden...
Hier ein paar Bilder von meinem Ausbau:
Und:
Und so sieht es hinter den Sitzen aus:
Okay, hast du aber machen lassen, wie ich sehe und weiß bei der Hifi Garage
Hast du dir da auch doorboards machen lassen?
Und mit der Türverkleidung:
Mit 3-wege system
Okay frage beantwortet
Sieht schonmal nicht schlecht aus
Ja war alles komplett. Hatte vorher einen eigenen Ausbau und wollte einmal was gescheites haben. Bin voll zufrieden. Mit der Hifi-Garage und mit dem Ausbau!
Hast du von dem Ausbau auch was mitbekommen? Z.B. wie sie das geschwungene hinbekommen haben? Mit GFK, biegesperrholz oder so was?
Ne genau das wird nicht verraten. Das ist das i-tüpfelchen an dem ganzen. Hab Bilder vom einbau. Mir wurde auch auf Treffen Geld geboten wenn ich verrate wie das gemacht wurde. Sorry,für das Geheimnis. Jeder meint,er wüsste wie das gemacht wurde...
Naja, dann nicht
Aber werd schon noch dahinter kommen
Werd meinen ausbau auch nochmal beigelegenheit etwas neu machen, aber dann denk ich mir halt was aus.
Tut mir echt leid. Hab die Hifi-Garage hat es mir ausdrücklich verboten.
Aber wenns bei dir soweit ist,laß Bilder sehen!
hi!
und is schon jemand dahinter gekommen, wie die das gemacht haben!
also meine idee wäre die:
die beiden seitenteile wellenförmig zurecht segen und dann mit sehr schmalen(kp so 40cm lang u. 1cm breit) mdf streifen das gehäuse stück für stück schließen!
dann das ganze dicht spachteln!
und fertig
wisst ihr wie ich das mein?
naja
mfg ToXiC
Ja, ist schon klar wie du das meinst,
aber das glaube ich nicht.
Ich halte es eher so für wahrscheinlich:
entweder haben se Biegesperrholz genommen und damit dann das oberteil gebogen und den zugeschnittenen seiteteilen angepaßt...
Oder sie haben ganz normales Holz (MDF) genommen und dann an den Innenseiten des Radius alle ein bis anderthalb centimeter einen Schnitt der bis ca zur Hälfte durch das Material reichte, damit kann man das MDF dann auch biegen, und dann haben sie sichtbare Schnitte (oder auch alle) verschpachtelt....
Sie könnten natürlich auch GFK genommen haben, aber dafür sieht das Gehäuse zu stabil aus
greetz,
Polino