vw teilemarkt

mittelkonsole endlich fertig

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

so, hab wieder mal ein bisschen gebastelt...

- TFT statt der lüftung eingesetzt
- Radio ins fach unter Heizung versetzt
- Lüftungskanäle mit GFK bearbeitet
- Mittelkonsole in wagenfarbe
- schalter mit entsprechender blende unter radio
- komplett blau/rote beleuchtung, auch tacho

würd mich freuen, wenn ihr mir eure meineungen sagt, wies euch gefällt

PIC_0647.JPG
PIC_0647.JPG
PIC_0648.JPG
PIC_0648.JPG
Photo-0197.jpg
Photo-0197.jpg

Die rote umrandung find ich gut
und überhaupt des komplette teil sieht geil aus
gruß
Marco

sieht hammer gut aus!respekt mann

willst die nich zufällig verkaufen wa?

mfg

da hat sich der speedy aber mühe gegeben echt tip top kann man net mecker weiter so mike

Speedy4321
  • Themenstarter
Speedy4321's Polo 6N

ist immer eine frage des gebots @ curuba

gelöschtes Mitglied

also muss ich sagen fürn 6n nit schlecht^^ nein im ernst also hammer geil!naja mal gucken wie meine wird dauert ja noch nen bissle bis die fertig ist (muss erstma anfangen) =)

hm...wie lang hast denn dafür gabraucht?

was fürn material hast gebraucht und wieviel davon?

oder willst mir einfach son teil bauen?

mfg

gefällt mir !
    will des och habn aber im 2f !
    hab aber leider keine ahnung von ! :( :(

ein kompliment an deine leistung!
    Und die Tacho beleuchtung sieht echt klasse aus!
    Kannst du mir sagen wie du das mit dem tacho gemacht hast und wo du die teile geholt hast.

Speedy4321
    • Themenstarter
    Speedy4321's Polo 6N

also gebraucht hab ich bestimmt ne woche...

du musst wissen, dass der dvd player da unten gar nicht reinpasst, weil dahinter die heizungskanäle sind, also alles wegschneiden und mit gfk neu formen und so, damits passt.
    dann rahmen fürn radio bauen, anpassen...

den tft mit einbaurahmen einpassen, da der rahmen zu klein ist, musst du da kunststoffschweissen, damits passt, spachteln, schleifen usw...

also man sollte schon verdammt viel geduld haben und gut mit sowas umgehen können...

eigene ideen sind natürlich gefragt

gelöschtes Mitglied

sauberes handwerk! respekt!

würdest denn so ein für mich bauen?

wenn ja wie teuer wird das dann alles zusammen?

mfg

Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

@ curuba:

meinst jetzt nur, des einsetzen vom TFT in die mittelkonsole?

ja das wäre cool,wenn das machen würdest....

is halt nur bisschen das problem wegen der entfernung und so...

Speedy4321
      • Themenstarter
      Speedy4321's Polo 6N

@ curuba

Schaut sehr geil aus,...super!

Gruß Mathias.

top sache!is geil geworden!würd ich auch gern haben!aber hätte keine lust das selbst zu bauen

gelöschtes Mitglied

schaut sehr sauber aus! wie hast das mit dem bildschirm gemacht?

bin gearde auch dabei und will mein 3dimensional herauskkommenlassen weil ich so ein mobile multimedia system hab wo alles dirin ist und ich nicht so viel platz nach hinten habe!

hab den rahmen jetzt mal mit kunsthartz reingemacht und will ihn dann spachteln und lackieren!

naja....mal schauen wie es ausschaut!

Speedy4321
        • Themenstarter
        Speedy4321's Polo 6N

@B-Ray: Wie hab ich was mit dem bildschirm gemacht?

lg mike

gelöschtes Mitglied

ja ob du es auch mit dem kunstharz und glasfasermatten gamcht hast?

oder was du zur befestigung genommen hast?!

Speedy4321
          • Themenstarter
          Speedy4321's Polo 6N

joa, hab den einbaurahmen auch von hinten mit harz volllaufen lassen und von vorn hab ich ihn mit scheibenklber reingemacht, so dass des klaber rausgelaufen ist...den kleber hab ich dann einfach schon weggewischt, so dass alle spalten weg waren

gelöschtes Mitglied

ja so ähnlich werd ich es auch mal versuchen!

danke!

gelöschtes Mitglied

hey, sieht echt spitze aus mittelkonsolen in wargenfarbe sind eh geil
              lg und nen frohes neues

Echt sehr gut gelungen der Umbau.
              Nur das mit dem roten Lack gefällt mir persönlich nicht. Aber das ist geschmackssache.

Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich sieht aber nice aus Muss dich aber trotzdem was fragen Kriegst du den TFT überhaupt aus dem Rahmen raus, wenn es mal sein muss? Ich hatte meinen TFT mal in den Rahmen getan, um zu sehen, wie es aussieht. Ich hab den fast nicht mehr raus bekommen, nur mit nem Messer, was fast abgebrochen ist Meine Konsole hab ich auch schon so weit ausgeschnitten, dass der Rahmen reinpasst, werd es wohl auch mit Rahmen machen müssen :-( Hast du den Rahmen, innen auch mit lackiert oder ist der schwarz geblieben? Kann man den Rahmen von hinten auch mit ner KLebepistole befestigen oder hält Kunsthaarz einfach besser?

Speedy4321
              • Themenstarter
              Speedy4321's Polo 6N

Zitat:

Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich

oder du den selben wie ich

also, ich hab mich anfangs auch gefragt, wie der TFT aus dem rahmen raus soll und ich habs auch rausgefunden

also, links und rechts neben dem TFT sind doch so plastikdinger, da is nur ein kleiner aufkleber drauf...

wenn du die abmachst, was du fast machen musst, dann sind da drunter jeweils 2 schrauben, einfach raus machen und du bekommst den FTF auch raus.

den rahmen hab ich auch innen lackiert, da er ja schwenkbar ist und man sonst innen des schwarze sehen würde evtl.

mit ner klebepistole befestigen wird nicht halten...

ich hab den rahmen von vorne mit scheibenkleber eingeklebt und den überflüssigen kleber dann mit so fugendingern abgezogen.

das ganze dann trocknen lassen und anschließend auf der rückseite harz reinlaufen lassen, damit sich da auch wirklich nix mehr rührt...

du wirst deinen ausschnitt in der mittelkonsole aber auch verkleinern müssen oder? ich musste da kunststoffschweissen, sonst hätts ned gepasst

lg mike

Doch sehr sehr schick!
              Nur wieso lackiert niemand den Aschenbecher und den Anzuender mit, damit der Rahmen komplett ist ?! ist mir nun schon des öfteren bei lackierten Mittelkonsolen aufgefallen.

mfg Era

Hab mich gerade gefragt, wie du das gemacht hast Wenn du den Rahmen fest drin hast, wie kriegst du die Konsole oben feste? hast du schräg durch den Rahmen bebohrt, um so an die Löcher zu kommen?

Speedy4321
              • Themenstarter
              Speedy4321's Polo 6N

genau, ich hab schräg oben dementsprechend was weggeschnitten, was der stabilität des rahmens ned schadet und dann einfach dadurch die schrauben festgemacht

polotreff.de
              #30 - 03.01.2007heizungskanäle ausbauen polo 6n2
              Antworten erstellen