so, hab wieder mal ein bisschen gebastelt...
- TFT statt der lüftung eingesetzt
- Radio ins fach unter Heizung versetzt
- Lüftungskanäle mit GFK bearbeitet
- Mittelkonsole in wagenfarbe
- schalter mit entsprechender blende unter radio
- komplett blau/rote beleuchtung, auch tacho
würd mich freuen, wenn ihr mir eure meineungen sagt, wies euch gefällt
Die rote umrandung find ich gut
und überhaupt des komplette teil sieht geil aus
gruß
Marco
sieht hammer gut aus!respekt mann
willst die nich zufällig verkaufen wa?
mfg
da hat sich der speedy aber mühe gegeben echt tip top kann man net mecker weiter so mike
ist immer eine frage des gebots @ curuba
also muss ich sagen fürn 6n nit schlecht^^ nein im ernst also hammer geil!naja mal gucken wie meine wird dauert ja noch nen bissle bis die fertig ist (muss erstma anfangen) =)
hm...wie lang hast denn dafür gabraucht?
was fürn material hast gebraucht und wieviel davon?
oder willst mir einfach son teil bauen?
mfg
gefällt mir !
will des och habn aber im 2f !
hab aber leider keine ahnung von ! :( :(
ein kompliment an deine leistung!
Und die Tacho beleuchtung sieht echt klasse aus!
Kannst du mir sagen wie du das mit dem tacho gemacht hast und wo du die teile geholt hast.
also gebraucht hab ich bestimmt ne woche...
du musst wissen, dass der dvd player da unten gar nicht reinpasst, weil dahinter die heizungskanäle sind, also alles wegschneiden und mit gfk neu formen und so, damits passt.
dann rahmen fürn radio bauen, anpassen...
den tft mit einbaurahmen einpassen, da der rahmen zu klein ist, musst du da kunststoffschweissen, damits passt, spachteln, schleifen usw...
also man sollte schon verdammt viel geduld haben und gut mit sowas umgehen können...
eigene ideen sind natürlich gefragt
sauberes handwerk! respekt!
würdest denn so ein für mich bauen?
wenn ja wie teuer wird das dann alles zusammen?
mfg
@ curuba:
meinst jetzt nur, des einsetzen vom TFT in die mittelkonsole?
ja das wäre cool,wenn das machen würdest....
is halt nur bisschen das problem wegen der entfernung und so...
@ curuba
Schaut sehr geil aus,...super!
Gruß Mathias.
top sache!is geil geworden!würd ich auch gern haben!aber hätte keine lust das selbst zu bauen
schaut sehr sauber aus! wie hast das mit dem bildschirm gemacht?
bin gearde auch dabei und will mein 3dimensional herauskkommenlassen weil ich so ein mobile multimedia system hab wo alles dirin ist und ich nicht so viel platz nach hinten habe!
hab den rahmen jetzt mal mit kunsthartz reingemacht und will ihn dann spachteln und lackieren!
naja....mal schauen wie es ausschaut!
@B-Ray: Wie hab ich was mit dem bildschirm gemacht?
lg mike
ja ob du es auch mit dem kunstharz und glasfasermatten gamcht hast?
oder was du zur befestigung genommen hast?!
joa, hab den einbaurahmen auch von hinten mit harz volllaufen lassen und von vorn hab ich ihn mit scheibenklber reingemacht, so dass des klaber rausgelaufen ist...den kleber hab ich dann einfach schon weggewischt, so dass alle spalten weg waren
ja so ähnlich werd ich es auch mal versuchen!
danke!
hey, sieht echt spitze aus mittelkonsolen in wargenfarbe sind eh geil
lg und nen frohes neues
Echt sehr gut gelungen der Umbau.
Nur das mit dem roten Lack gefällt mir persönlich nicht. Aber das ist geschmackssache.
Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich sieht aber nice aus Muss dich aber trotzdem was fragen Kriegst du den TFT überhaupt aus dem Rahmen raus, wenn es mal sein muss? Ich hatte meinen TFT mal in den Rahmen getan, um zu sehen, wie es aussieht. Ich hab den fast nicht mehr raus bekommen, nur mit nem Messer, was fast abgebrochen ist Meine Konsole hab ich auch schon so weit ausgeschnitten, dass der Rahmen reinpasst, werd es wohl auch mit Rahmen machen müssen :-( Hast du den Rahmen, innen auch mit lackiert oder ist der schwarz geblieben? Kann man den Rahmen von hinten auch mit ner KLebepistole befestigen oder hält Kunsthaarz einfach besser?
Zitat:
Da hat jemand aber den gleichen TFT wie ich
Doch sehr sehr schick!
Nur wieso lackiert niemand den Aschenbecher und den Anzuender mit, damit der Rahmen komplett ist ?! ist mir nun schon des öfteren bei lackierten Mittelkonsolen aufgefallen.
mfg Era
Hab mich gerade gefragt, wie du das gemacht hast Wenn du den Rahmen fest drin hast, wie kriegst du die Konsole oben feste? hast du schräg durch den Rahmen bebohrt, um so an die Löcher zu kommen?
genau, ich hab schräg oben dementsprechend was weggeschnitten, was der stabilität des rahmens ned schadet und dann einfach dadurch die schrauben festgemacht