Hallo Freunde, bisher wurde es ja noch nicht wirklich richtig kalt, daher kam mir die Idee kurzfristig könnte man ja noch ein kl. Treffen machen neben der BAB A5 Abfahrt Herbolzheim ist ein Pendlerparkplatz ausreichend groß und schön abgelegenden machen wir wohl nicht voll
Gegenüber ist ein Shell-Autohof, Wurgerking und Mc Doof, ich gehe aber auch davon aus, daß man niemand stöhrt, wenn man einen Grill mitbringt und in Gang setz .
Wäre sicher ne lustige Sache
Wer hat Lust ?
hy, leider sieht mein kalender im dezember recht voll aus und kann daher nicht kommen. aber vielen dank für die anfrage
Was für ein Datum hast den da im Auge?
bei interesse jetzt am Samstag oder eine Woche später
Da sollten sich aber noch einige melden....ich denke net,dass wir die einzigen sind hier aus dem Umkreis wo ein Polo fahren und hier angemeldet sind!
Aber generell...Samstags ist bei mir immer schlecht°!
Find ich ne feine Sache! Komme aus Lahr und würde da gerne kommen, Ideen sammeln und andere Polos bewundern -> aber natürlich auch grillen....
Dann schlage ich hiermit Samstag 09.12.2006 ab 14.30 Uhr vor
Hi Kule Idee!
Allerdings gehts am 9. garnicht! wieso nicht an einem Sonntag? ich denke da haben viele mehr Zeit!?
Mfg Flo
hi würde auch gern kommen. aber bitte nich am 16. oder 17.
bis dann
Datum ist der 09.12:06 ab 14.30 das ist festgelegt
Anbei noch ein Lagebild von mapps.google
morgen mach ich noch Bilder der Location das Ding ist wunderbar abgelegen
sorry jungs (und mädels) aber im Dezember ist bei mir die Hölle los, ausserdem habe ich noch keine gschenkle eingekauft, hilfe gebt mir tips...
hey ho...hab leider auch keine zeit jetzt im dezemer....
wer hat denn übe2rhaupt Lust Samstag 14:30 ein Treff/Grillen zu machen
Nette Idee, aber erstens keine Zeit und zweitens kein Interesse.
Viel Spass wünscht HansMan
Lust schon,bloß die Zeit fehlt....ich muss z. B. am Samstag arbeiten....nähf,hab ic hheute erfahren!
Sodele hab mal ein paar Bilder vom Platz gemacht, leider ist das Licht en Bischen beknackt, aber das kann ich leider nicht ändern.
Aber ich denke man kann den Platz trotzdem gut sehen