Wir hatten ja am letzten Samstag mal überlegt ob wir diesen Samstag einen Viedoabend bei uns zu Hause machen sollten. Also von uns aus wäre das kein Problem. Heike kocht was leckeres und dann ziehen wir uns paar coole Videos rein. Mir hätte halt auch daran gelegen, das wir vielleicht mal konkret ein wenig über die Dinge sprechen, die wir in nächster Zeit in Angriff nehmen wollen. Da ja wie gesagt in den nächsten 8 Wochen überall Weihnachts- und Jahresabschlußfeiern stattfinden und wir dann vielleicht nicht mehr Alle zusammen kommen, könnte man bei dieser Gelegenheit gerade mal über die Dinge sprechen, die etwas Planung brauchen. Wie zum Beispiel Treffen fahren (z.B. Chris muß an manchen WE´s arbeiten). Dann könnte man sich längerfristig auch drauf vorbereiten.
Wenn Ihr Lust und Zeit habt, würde ich Samstag, den 04.11.2006 19.00 Uhr festhalten. Adresse und Wegbeschreibung gibt´s per PN.
Dann wünsch ich Euch noch nen schönen Wochenstart und feiert noch schön Helloween
also wir sind auf jeden fall dabei....leider muss ich dann spätestens um neun abhauen
aber was oll ich machen?fänds übrigens geil wenn wir, sofern schnee kommt alle mal an de petersberg fahre un ne riesenschneeballschlacht machen oder sowas verrücktes halt....
ICh glaub wenn ich meinen Schatz ganz lieb frage werden wir auch kommen. das wär prima!
also bei so verrückten sachen bin ich immer dabei
ob ich am 4.11. so zeit habe kann ich im moment nocht nicht genau sagen, weil meine oma wird am 5.11. 85 und da muss ich helfen, aber ich werde noch bescheid sagen.
Ja wir brauchen ja auch net bis in die frühen Morgenstunden zu tagen. Mir ging es mehr drum, nochmal zusammen zu kommen, bevor die ganzen Feste losgehen und keiner mehr Zeit hat. Mal eher gemütlich mit Essen und nem schönen Glas Wein.
Unn Dummschwätze
naja ma kann sich jo bestimmd mol unner de woch treffe das is bestimmd kän problem. Mol oweds e bissel labern e Birsche dringe... das werd schun hinhaue.
jop ...wäre auchdabei ... hab noch neuigkeiten zu den aufklebern also könnte sie für 6€ das stück bekommen ...... wäre die hälfte vom anderen shop ...war heut mit verena in rohrbach nachfragen ...... also wenn ihr wollt hole ich sie dort .
Ei jo klar. Wie sieht´s denn mit der Schrift aus. Die von der Website war ja schon passend ist aber vielleicht etwas langweilig. Macht mal Vorschläge.
ja find ich auch ....ich schau mal ein bischen im netz ....was es so gibt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
hier können wir uns mal ein paar ideen holen .... wie die sticker aussehen können
Also mir hat schon gleich am Anfang was gefallen. "Adventure" find ich cool.
finde die bjork font ....sieht gut aus ...aber das advebture ist auch ned schlecht..oder was mir auch noch gefällt wäre:
-Venus Rising
-Space Age
-Masque
-Blade Runner Movie Font
-oder halt mein faforiz Bjork Font
Jo ich war mo widda se schnell.
Ich hätte auch Bjork Font, Blade Runner und Husky Stash.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar=
oder auf dr seite find ich Balloon xbt bt ,Blippo blk bt, Luftwaffe, SerpentineDEEBol gut .....
das iss doch dieselb seid
sorry falscher link
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Jo Luftwaffe mit em Pittbull drunner.
Also das Bjork Font und das Blade Runner haben mir am Besten gefallen.
ja mir auch .... hehe ich glaub so nen luftwaffenaufkleber mach ich mir auf den motorblock mit der schrift "waffenschmiede wolfsburg"
nein quatsch aber am besten finde ich auch die beiden ...... das ist meine engere wahl .....
von den zwei würde mir der blade runner besser gefallen, weil der bjork font, geht bei den "h's" und "d's" soweit nach oben.
@michi946
Jo wenn de den unten hinklebst, sieht es aus wie zwei zusätzliche Wischerarme.
Also mir ist es egal. Mir gefallen beide gut.
stimmt ...also blade.... würde ich sagen .....wir warten mal ab ob alle zustimmen und dann bestelle ich morgen die folien
jjjaaaaaaaaaa, wenn man ihn unten hin klebt, was, wie ich denke, nur du machst, oder, dann ja.
ansonsten nicht.
Also ich kleb Ihn auf jeden Fall unten hin. Von mir aus dann auch Blade Runner.
so also wenn nimand was dagegen hat bestelle ich dann die folien im Blade Runner Movie Font look ...... ich kann auch gerne verschiedene schriften holen .....@ gerhard dann würde ich dir bspw. die bjork font holen ....
Ich würde schon sagen, das wir bei einem Motiv bleiben. Ich nehme gerne den Bladerunner. Ich sagte ja, mir ist das relativ egal. Ich würde mal bis Morgen abwarten, wie sich der Rest der Rasselbande äussert.
Ja das mit dem Pit Bull ist ne gute Idee, so nen Pit Kopf über die ganze Heckscheibe und darüber das Banner
Aber bin auch für die Bladeschrift, passt irgendwie gut. In welcher Grösse soll es den sein?
70cm lang die Höhe ergibt sich proportional.
ok dann warte ich mal bis morgen mittag ..... dann kann auch jeder noch mal wunsch äußern (von farbe) ...und größe bleicbt ja 70cmx8cm .....
außer es möchte jemand ein anderes maß das kann er mir ja via pn mitteilen .......
so würde der rohling aussehen ......
Also ich un mei Frau sin auf jeden fall dabei wenn ma einen Babysitter finne!