Hi leute habe schon mal nen polo 2f gesehn der hatte die aussenspiegel vom lupo!
hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?
würde die vll auch gerne bei mir verbauen!
weiß jemand wie man die verändern müsste?
Hab auch noch nen Bild Dazu!
Finde die Lupo Spiegel auch sehr gut!
MFG Hille
Würde mich auch interessieren.
Bitte mal posten
Ich denke dass der die/der besitzer die Aufnahme mit schneiden,schleifen, etc.. in die form gebracht hat,was ziemlich viel zeit und Geduld kostet,wenn ich mir den kotflügel ansehe gibts das nicht zu kaufen. Ja so gucken sich auch manche tunerfirmen unsere(!)Ideen ab,und nach einem Jahr bekommt man das Teil am See zu kaufen :'(
wollte nochmal anfragen ob jetzt im winter jemand vorhat die spiegel vom lupo an den 2f zu basteln ?
will auch :(
aber trau mich nich! :( :(
Also aussehen tun sie ja ganz gut. Is dann vorallem praktisch wenn man noch die elektr. nimmt. Ich glaub die kommen bei mir auch dran. Hab eben mal in Ebay geschaut was die Kosten. Eine Seite kostet 47 Euro.
Falls mein Weihnachtsgeld gut ausfällt müssen die Teile her.
Das anpassen der Spiegel ist mit viel Geduld verbunden.. Mein Bruder hatse an Golf2 dran getüddelt, saßen nen Tag da dran und es waren die Manuellen.. also schleifen und feilen bisse passen!
ich hab bis jetzt einen 6n spiegel für meinen passend zu machen.
bis jetzt hab ich den linken spiegel fertig (leider ist es noch ein manueller)
der rechte elektrische liegt schon da muss nur noch umgebaut werden.
mfg
andre
zeig mal denn nen paar bilder!
vll mach ich des auch!
muss mich trauen !
hab angst des zu versauen ! :(
joa das wird mit viel arbeit verbudnen sein aber der schwarze gepostetet Polo schein genug zeit zu ahebnw enn amn sich die front anguckt ist einafch der ahmmer das teil!
Hab auch n par bilder von dem... hat auch n 9n amaturenbrett etc...
stell mal des pic vom 9n armaturenbrett rein will des sehn!
hab da n paar ^^
(Wenn der besitzer des wagens will das ich die bilder rausnehem bitte PN an mich ^^)
Mich würd mal interessieren was das für scheinwerfer sind ^^
glaub die waren vom corrado !
hmmm hat der corrado den die blinker mit in dem scheinwerfern?
http://www.polotreff.de/html/show_...10250_1.html
Der hat die angepasst und dran. Müsste auch irgendwo ne Anleitung dazu geben. Vielleicht bei Tipps?
Öhm was ist it dem Link vertshe das gerade nicht ^^
Der Fahrer des gezeigten Polos hat die Lupospiegel am 2F dran. Zwar nicht auf dem Bild, aber in echt Er hat irgendwo im Forum mit Fotos beschrieben wie er die Platten bearbeitet hat damit die Teile am Polo passen. Entweder es ist einer seiner Threads oder er hat die Anleitung als Artikel unter Tipps/Tricks gestellt.
Ich hoffe das war ausführlich genug
Hi nur mal ne anmerkung das armaturenbrett sieht verdammt nach New Beetle aus zumindestens tacho und beifahrerseite
mfG
Robert
Hmmm laut dem von dem ich die bilder hab is es n 9n amaturenbrett aber fargen wir doch mal unsere 9n fahrer ^^
glaube auch nich das es vom 9n is !
hier des is vom 9n sieht nen bissl anders aus oder ?
aber uns interessieren ja nur die spiegel also wer tipps und anregungen hat bitten posten !
Moin Leute
Habe das mit den Spiegeln im Sommer gemacht!
Anpassen der Platten ist etwas Arbeit da einiges am Alu Weggeschliefen werden Muss und dann das Kunstoffteil noch angepasst werden muss. Dauer etwa ein Tag pro Seite!
Dann würde ich aber enpfehlen die elek. zu nehmen! Ich habe die manuellen genommen und musste dann die Seile anpassen was sehr sehr sehr viel Arbeit ist!
Mfg Timo
sieht geil aus!
Hallo
weiß
des halb hab ich mir ja auch die scheiß Arbeit gemacht!
Hatte eigentlich schon einen 6n Spiegel angepasst, nur als ich im Winter die Bilder von dem Schwarzen sah hatte ich gleich welche bestellt
wie sieht es mit dem festschrauben aus ?
passen die löcher ?
Habe in die Tür ein neues Loch bohren müssen!
ne des is des größte prob musst die halter abschneiden und an anderer stelle wieder anlkleben oder am bessten anschweißen.
achja
http://www.polotreff.de/html/show_...10250_1.html
hat keine lupo spiegel dran sondern 6n spiegel
mfg
andre
wasn für halter ?
Hallo
ich habe nichts abgeschnitten und irgentwo wieder angeschweißt!
Die Lupo spiegel werden mit einer 8er Schrauben festgemacht, und dafür kann man einfach im Spiegeldreieck ein 8,5er Loch bohren!
mfg
bei den lupo spiegeln evtl aber nicht bei den 6n spiegeln
Hallo
ja bei denn 6n Spiegel muss man die Halter umschweißen!
mfg