moin heute die ersten bilder meines neuen 16v turbo motors mit einer leistung von 260 ps...
Reschpekt!
Aber die Übergänge vom Ansaugtrakt zum Zylinderkopf mußt du noch angleichen. Sind ja häßliche Kanten drin...
Zitat:
Reschpekt!
Aber die Übergänge vom Ansaugtrakt zum Zylinderkopf mußt du noch angleichen. Sind ja häßliche Kanten drin...
Oh ha... und so schön sauber!
Nicht schlecht...
Zitat:
Oh ha... und so schön sauber!
Nicht schlecht...
Schick , schick .
Und mit welchen Getriebe fährst Du die Leistung ?
Serie oder ein geändertes GTi Getriebe ?
grüsse Stephan
habe heute mal öl vorlauf, rücklauf, öl verteiler, wasser vor und rücklauf gebaut.....
mfg. tb.
ps leider kommt die spezialkopfdictung erst in 4 wochen sonnst wär der motor schon drin.
nett nett auf jedenfall... fährst das noch mit der orginalbremse oder hast was größeres drauf... ach ja und was für düsen s2 oder größer?ansonsten viel spaß bei der 1. testfahrt.steht hier auch bald an.3er golf mit 24v v6 und eip turbo kit...489ps lechz
Zitat:
nett nett auf jedenfall... fährst das noch mit der orginalbremse oder hast was größeres drauf... ach ja und was für düsen s2 oder größer?ansonsten viel spaß bei der 1. testfahrt.steht hier auch bald an.3er golf mit 24v v6 und eip turbo kit...489ps lechz
Würde dir empfehlen bei der Ölzulaufleitung einen dünneren Querschnitt zu nehmen ich hatte auch erst so einen dicken Schlauch das Ende vom Lied war das der Öldruck auf der Welle so hoch war das die Welle sich absolut nicht gedreht hat und das gnaze Öl über die Welle in den Abgastrackt und ins Ladeluftrohr gedrückt wurde.
Was für ein lader hast du denn jetzt habe bei mir noch mal geschaut, es ist ein K03/43. Werde mich jetzt mal auf die Suche begeben wo der genau verbaut ist.
Zitat:
Würde dir empfehlen bei der Ölzulaufleitung einen dünneren Querschnitt zu nehmen ich hatte auch erst so einen dicken Schlauch das Ende vom Lied war das der Öldruck auf der Welle so hoch war das die Welle sich absolut nicht gedreht hat und das gnaze Öl über die Welle in den Abgastrackt und ins Ladeluftrohr gedrückt wurde.
Was für ein lader hast du denn jetzt habe bei mir noch mal geschaut, es ist ein K03/43. Werde mich jetzt mal auf die Suche begeben wo der genau verbaut ist.
Zitat:
Zitat:Würde dir empfehlen bei der Ölzulaufleitung einen dünneren Querschnitt zu nehmen ich hatte auch erst so einen dicken Schlauch das Ende vom Lied war das der Öldruck auf der Welle so hoch war das die Welle sich absolut nicht gedreht hat und das gnaze Öl über die Welle in den Abgastrackt und ins Ladeluftrohr gedrückt wurde.
Was für ein lader hast du denn jetzt habe bei mir noch mal geschaut, es ist ein K03/43. Werde mich jetzt mal auf die Suche begeben wo der genau verbaut ist.
die leitung ist nur 4,3 mm innen zuden ist der vorlauf vom kopf ja nur 3mm hat vorher auch hingehauen...
ich hab ein k03 der gemacht wurde fur meinen 1,6 motor...
mfg.
krass krass..
wer baut mir denn sowas mal in mein polo? und bringt natürlich den motor mit.. ich bezahl auch .-) mit erfolgsgarantie natürlich...wieviel taschngeldvorschuss müsst ch mir da wohl bei meiner frau holen?
mhh 5-7500 teuro müsste das schon sein grob gesehen...
ach du sch.............. somit meine neue frage: was machen all die polo fahrer dieser welt beruflich wenn alle soviel asche in ihre autos pulvern? das is jetzt auch ma ne ernst gemeinte frage. sollte man vielleicht man thread von öffnen
Die machen geschäfte wie bei dem film Fast and Furious
Nein joke bei seite das will ich auch mal wissen.
genau... und alten frauen die handtaschen klauen...
Kann ich dir sagen, wodkalemon
Jeden Tag 12 Stunden im Ausland malochen. Und dann mit viel Glück nach 3 Monaten wieder nach Hause.
Sorry, für dne OT...
hehe .-) also dann seit ihr alle hier immer in ausland arbeiten? .-) is ja geil .-) *gg*
eines musst du dir merken wodkalemon....bundis und studenten fahren meist die fettesten kisten...
ich finanziere es mir durch 7 tage woche und 60 stunden arbeit in der woche..
Zitat:
eines musst du dir merken wodkalemon....bundis und studenten fahren meist die fettesten kisten...
ich finanziere es mir durch 7 tage woche und 60 stunden arbeit in der woche..
jo...also student bin ich auch .-) aber irgendwie.....der kleine rote polo steilheck.. der gefällt mir auch. sowas würd ich suchen für die sonntagsausfahrt..
Und ich bin irgendwiec auch kein Student oder Bundi...
aber da haste recht.. meistens sinds diese Leute.....
Zitat:
@turbo feiner motor gefällt mir - *mehr bilder sehen will*
@turboenke will auch mal wieder ein kleines update von deinem baby sehen sieh zu !
hallöchen wie siehts denn in deinem motorraum aus zur zeit sind hier glaub einige die schon ne weile auf ein up date warten
mfg uwe
moin...
derzeit gibts noch keine neuen bilder....
komme nicht vorran bin 7 tage die woche arbeiten und die verstärkte kopfdichtung fehlt immer noch ohne der kann ich den motor nicht zusammen bauen... aber ist ja eh winter aber so balt es was gibt stell ich bilder rein...
mfg. TB
guten morgen leute...
so da ich ja nun 6 wochen auf meine kopfdichtung von ROTHE warten muste, und ich nun eine Zwischenplatte erhalten habe mit der ich nichts anfangen kann da ich diese ja nicht brauch und dafür auch noch 94 euro hinlegen muste platzt mir balt der KRAGEN zudem nehmen sie das teil nicht mal zurück bin echt genervt von diesen laden, zudem hätte mir dieses va blech hier nur 10 euro gekostet was ja nicht brauche...
Das war den auch das Letzte mal das ich bei ROTHE was bestellt habe...
nun hab ich alle teile zusammen aber ohne verstärter Kopfdichtung kann ich nichts zusammenbauen das ist echt ei jammer....
mfg. turbobenke
schlimm hätte nu eher gedacht rothe is n passabler laden, schade hoffe du hast dann mit dem motor ncih auch son pech :(
was machste, jetz bei nem anderen ladne bestellen?
Das nenn ich echt mal Bescheiden!
Hab von Rothe bisher nur gutes gehört!
Aber hier sieht man, daß es auch ne andere Seite gibt!