vw teilemarkt

polo geht (ma wieder) aus

polomouse
  • Themenstarter

also wie schon gesagt, geht der polo einer Freundin während der Fahrt aus. Ich selbst hab's jetzt so zweimal mit erlebt, meist wenn se vorfahrt beachten musste, kurz stehen bleibt und dann losfahren wollte.Is halt so, dass das passiert ohne irgendwie zu ruckeln, ich bekomm dass da immer nich mit, erst wenn ich mich wunder warum se nich los fährt und dann motor wieder startet.
Mein Pap meinte auch, als se ma angefahren kam, dass der keilriemen ma gewechselt werden müsste. Ob das daran mit liegen könnte?! (kenn mich bei sowas ja überhaupt nich aus...)
Also zu ihrem Polo:
86c, bj 94
1.0l mit 45 ps

versteh nur nich warum ihr das so gut wie egal is, warum der ausgeht und so n spaß normal is das ja nich

Am Keilriemen liegt das sicherlich nicht!
Hm vielleicht Kerzen, Leerlaufstellmotor def., Fußdichtung am Vergasser, gibt viele möglichkeiten ist immer schwer eine Ferndiagnose zu stellen....

polomouse
  • Themenstarter

hmmm...na da werd ich ihr wohl ma ans herz legen, dass se ma jemanden aufsuchen sollte, der sich damit auskennt und sich das ma anguckt... ma gucken ob se auf mich hört...

vergaser hatter nimmer!
isn einspritzer.
Aber wie schon gesagt. guck mal die Kerzen an ob se nass sind oder so
wann wurden die des letzte mal getauscht?
Leerlaufsteller zu prüfen is schwer als leihe.
guck mal ob zündfunken anliegt. Is am Kraftstoffleitungen alles dicht?

bei weiter fragen, einfach fragen

LG Sascha

[QUOTE

• vergaser hatter nimmer!
    isn einspritzer.

Die Einspritzung ist ein Elektronischer Vergasser Ist ja auch egal mit der Monoeinspritzung hat er aufjedenfall eine Fußdichtung!

• polomouse
    • Themenstarter

ich hab keine ahnung wann die kerzen is letzte mal getauscht wurden sind, is ja nich mein auto... sie hatte den ja erst vor 3 monaten mit neuem tüv und den ganzen spaß gekauft gehabt... werd's ihr aber ausrichten

des steht normal im Servisheft
    wenn net, denn mal tauschen
    a)schadets nich
    b)sinse net teuer

des is ne sache, die man ausprobieren kann,
    da es nich viel kostet

kann es sein, das zuwenig standgas eingestellt ist?

polotreff.de
    #9 - 03.07.2006http://www.polotreff.de/forum/t/50631
    Antworten erstellen