hi, is das richtig so ?
und noch eins:
da ist so ein kleiner schlauch, der kommt von unten, da wo der LuFi nu sitzt.. ist das normal? was soll ich mit dem machen ?
steigt der spritverbrauch wirklich so drastisch?
Der Schlauch (so ein Gummiteil) ist von der Kurbelwellengehäuseentlüftung.
Den kannst du unten irgendwo einklemmen...da kommt gelegentlich ein bisschen Öl raus...und ein Zischen
Zur Montage: Hatte das ähnlich montiert...geht da bei dir die Motorhaube noch zu?
Bei mir war da kein mm mehr Luft
Ist ein Entlüftungsschlauch. Beim K&N muss man diesen Schlauch mit dem Filter verbinden. Hab den 57i drin und fahre ca. 550km mit einer Tankfüllung. Der Verbrauch ist gleich geblieben
Wenn du mich fragst ist das kompletter Murks was du da eingebaut hast,
1. was ist mit deinem schlauch der Kurbelwellengehäuseentlüftung?wenn dreck rein kommt ist dein motor am arsch..ist dir das bewusst?von wegen irgendwo einklemmen
2. was ist mit deiner kaltluftzufuhr?hast ja gar keine, so bringt der pilz nix im gegenteil der schluckt leistung ohne ende weil er nur warme luft anzieht,
3. so wies aussieht ist das so ein no name billig pilz den man nirgends eingetragen bekommt..
ich rat zu nem k&n 57i kit, da erledigen sich alle 3 aufgezählten punkte.
ps: war nicht bös gemeint...
danke für deine meinung, deswegen hab ich doch auch gefragt, hab kein bock das der motor in die jagdgründe geht! Ich will doch nur etwas mehr dröhnen, keine leistung etc...
guck dir das ma an
so dröhnt es ja schön, nur muss ja dieses teil was auf diesem pic hier zusehen ist (sorry, ich würd einfach die namen sagen, aber ich kenn se eben nicht) angebaut werden, weil da diese extrem-wichtige entlüftung und warm-luft dings angeschlossen wird! hat jemand ne idee wie ich mit einfachen mitteln etwas mehr "dröhnen" bekommen ohne das mein Motor darunter leidet? kann doch nich so schwer sein
Hm evtl. den Warmluftschlauch abmachen und den Kaltluftschlauch der sonst in den Radkasten geht nach vorne an den Kühlergrill legen.
aber ich dachte man braucht undbedingt die warm und kaltluftzufuhr?!
Apropos Kaltluftzufuhr. Hat jemand ne ahnung wie man den schlauch beim 57i kit richtig verlegt? Am besten mit bild weil aus der einbauanleitung werd ich nicht schlau
also ich hab nu wieder alles serie , bis auf das kleine teil was in den kotflügel reinschnuppert *fg* kriegt man irgendwie noch mehr dröhnen aus dem teil raus? oder nicht machbar?
so gehts richtig!
hmm erstmal danke für das bild. aus der k&n einbauanleitung hab ich das so entnommen daß der kaltluftschlauch so montiert werden muß daß die luft in ihn reingedrückt wird. das ist bei deinem bild aber nicht so oder lieg ich da falsch?
Es gibt auch Leute die machen den Schlauch von der Kaltluftzufuhr nicht mehr zum Radkasten hin sondern an den Kühlergrill vorne oder an ne Airintake Blende in der Stoßstange.
Hmm dacht ich mir. Steht auch glaub ich so in der Einbauanleitung oder? Wollts nämlich auch so machen ich komm aber weder zum kühlergrill mit dem schlauch noch zur stoßstange wegen klimaanlage. werds jetzt also auch so machen wie nivea
genau,wie jeder möchte kann er es verlegen,muss halt frischluft sein,der saugt sich die luft schon an!
Tach !
Bei mir siehts so aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Nun habe ich auch ein Bild (siehe Profil)...