Guten Morgen.
Gestern Abend nachdem ich das Auto wieder auf sein Platz gestellt hab, hab ich abgeschlossen und dann blieb der Schlüssel genau auf der hälfte des Weges (Waagerecht zu Senkrecht) stecken. Dann hab ich erstma mit Silikonspray versucht dass ganze wieder zu lösen, funzte aber net.
2. Schlüssel besorgt. Habe dann dass Auto von der Beifahrerseite aufgeschlossen, da sprang der Schlüssel auf der Fahrerseite leicht Richtung senkrecht. Natürlich habe ich dann wieder ein bissl rumprobiert ob ich den Schlüssel vielleicht jetzt rausbekomme - Fehlanzeige. Nochmals über die Beifahrerseite aufgeschlossen - selbes Spiel, allerdings konnt ich nach ein bissl Silikonspray den Schlüssel ein mal komplett bewegen und das jetzige Problem, er blieb nachdem Aufschließen auf halben Wege stecken.
Als nächstes hab ich dann versucht Türpinn (dieser bewegt sich noch einwandfrei hoch und runter) und Schlüssel gleichzeitig zu bewegen, aber auch das bewirkte nichts.
Nächster Schritt: Türverkleidung abgebaut und mir das ganze von innen angeguckt. Was ich sehen konnte dass das Gestänge, welches vom Schloss Richtung ZV geht, bei der Drehung arbeitet.
Was ist da Faul?
Das Auto konnt ich zwar über Nacht bei meinem Opa inne Garage stellen aber dass Problem würd ich schon lieber gestern erledigt haben.
Die Sache hat sich vor knapp ner Stunde erledigt. Hab das Schloss ausgebaut und musste ein paar Teile auswechseln und dann funzte es wieder.
na dann is ja alles sahne!