vw teilemarkt

Suche Polo Fahrer BW!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute!

Ich suche hier n paar Polofahrer aus Baden - Württemberg (vill. nähe Stuttgart)! Für ab und zu mal ne ausfahrt zusammen!
Dann könnte man ja im Frühjahr an irgendeinen Baggersee oder so gehen und Grillen oder so!

Grüße, Raphi

gelöschtes Mitglied

komm zwar ned aus stuttgart! aber mit wegfahren (aber dann evtl au nur polotreffen) hätt ich nix gegen!

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Aja da wo du wohnst is ja auch nicht all zu weit weg...! Wie meinst du das denn jetzt "aber dann evtl au nur polotreffen"? Meinste nur Polofahrer/innen oder was?! Das is ja wohl klar!

Gruß

gelöschtes Mitglied

Seas, komme aus Reutlingen! Hätte auch interesse an nem Polotreffen usw.! Bin allerdings nen Polo 86C Fahrer aber ich denke das wird kein Problem sein!

Kannst dich ja mal melden!

Gruss anDy

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

Hi,

ey, Polo is Polo...!
      Klar ich würd sagen ab 5 Polos/Personen machen wir das! Oder?!

Gruß

Raphi

gelöschtes Mitglied

Aufjedenfall also zwei sind wir ja schonmal! Können ja uns vllt ja mal treffen und des genauer besprechen!

gruss andy

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Klar, also kommt halt drauf an, wann du Zeit hast...! Aber näheres können wir ja per PN besprechen!?

Gruß

Raphi

also ich komm aus nähe heilbronn!

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Wenn es dir nichts ausmacht bis nähe Stuttgart (genaueres wird noch ausgemacht) zu fahren, biste herzlich wilkommen! Genauso wie jeder andere!

Gruß

also bis stuttgart ist es ja nur ein katzensprung.mfg waldi

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

....na also!

gelöschtes Mitglied

hi sagt einfach mal bescheid wann und wo dann komm ich auch mit . bring dann noch vieleicht 2 bis 3 weitere polofahrer mit

grüße polo.gt

gelöschtes Mitglied

hey en polo 2f fahrer! korrekt .. du musst aufjedenfall mitkommen, dann wär ich nich so alleine ^^

gelöschtes Mitglied

Hey,

komme aus der Nähe von Sindelfingen. Ist auch nicht gerade weit
              Sagt mir bescheid wenn ihr was näheres wisst.

Hi,ich bin aus Karlsruhe,sind au nur 70km bis Stuttgart. wär evtl. auch dabei! Aber mit WinterPolo. SommerPolo geht erst ab April.

Tach komm aus dem Kreis Tübingen.
              Ich wär sofort dabei. aber erst nach Februar dann seh ich nämlich weiter zwecks TÜV das ich diesen monat noch machen muss. sagt dann einfach bescheid sobald ihr näheres wisst.

gelöschtes Mitglied

salut,

also ich und meine kumpels treffen uns immer jeden freitag sofern es schön ist auf em lidelparkplatz zum talken und so und wir sind auch voll oft am baggersee zum baden, grillen und party machen und wenn vw treffen sind um natürlich auch dort zusammen hinzugehen

du / ihr könnt euch ja mal melden

greetz

gelöschtes Mitglied

hallo und wie sieht es aus habt ihr schon einen termin wann das treffen stattfinden soll und wo?

grüßle polo.gt

gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

Hoi!

Also weil sich mittlerweile schon mal n paar gemeldet haben, Neuer Thread!

http://www.polotreff.de/html/forum...amp;nocount=1

Gruß

Antworten erstellen