vw teilemarkt

Reflektoren bei schwarzen Rückleuchten?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Was sagt ihr dazu?
Würdet ihr zu schwarzen (nicht lasiert) Rückleuchten diese vorgeschriebenen roten Refelktor-Dinger dran bauen?
Und wohin?
Die sehen doch so richtig scheiße aus!
Und was sagt die Polizei/der TÜV dazu, wenn die Dinger fehlen?

Bitte teilt mir eure Erfahrungen mit!

Gruß
reiser81



ich hab die an meinem alten auch dran gehabt aber ohne die reflektoren und ich hatte nie probleme allerdings hat n kumpel von mir die grünen drin und der hat jetzt probezeitverlängerung weil die dinger nicht dran waren. darfst dich nur nicht erwischen lassen.


Also ich hab schwarze LED rückleuchten von Hella dran!
Da waren die reflektoren auch dabei,...

hab se abgelassen! Tüv hat nichts gesagt genausowenig wie die polizei, wenn se mich mal zur algem. Verkehrskontrolle angehalten haben!

aber ich mein im Tüv-gutachten steht das sogar dabei das die dran sollten aber welcher bulle kann schon lesen



könntet ihr ma bilder davon posten? würd gern wissen was ihr genau meint


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

uhh bei denen ist es natürlich stark auffällig das die nicht reflektieren,...
da gucken auch faule beamte genauer hin :(


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Sind laut Verkäufer:

- Hersteller FK.
- Original so dunkel!
- nicht lasiert.
- mit e-Zulassung
- Reflektoren werden mitgeliefert

Ich hab grad mal zugeschlagen.
Mal sehen, wie dunkel die wirklich sind.
So ein Foto kann man ja bearbeiten.


Also lasst es euch von mir gesagt sein...

Bei abgedunkelten Leuchten würde ich die scheiss rückstrahler dran machen, wenn di eeuch nicht gefallen lasst die RL´s ganz weg...

Ich habe deswegen schon ein verfahren gehabt, bin glücklicherweise raus gekommen...

den stress wünsch ich keinen, wenn da nichts zurückstrahlt, braucht ihr extra welche...

MfG Markus


ist es denn egal welche art von reflektoren man dran hat?

was ist denn mit diesen? reichen die schon?
http://cgi.ebay.de/12-Reflektoren-rot-Set-f-Auto-Lkw-Wohnwagen-usw_W0QQitemZ8011335037QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)



ja sowas reicht schon...

hauptsache da scheint was zurück...

muss aber rechteckig sein....

wollte mir schon mal Polo-Schriftzug basteln, alleine ist das nicht erlaubt nur in verbindung mit dne richtigen...

MfG Markus


dann gehts ja.... hab gerad nachgesehen, die gleichen reflektoren gibts auch bei atu für 4,95 da muss ich erstma hin morgen


müssen die denn direkt an die rückleuchten dran? oder geht auch z.b. neben dem nummerschild oder sowas?


nene an die Rückleuchten nicht...

die kommen irgendwo anders hin, aber frag mich mal....

meistens sind die unter den RL auf dem blech oder an der Stoßstange....


MfG Markus


achso, dürfen die gar nich an die rückleuchten oder wie?


Hi.Reflektoren musste def. haben.Egal ob Schwarz oder anders.Musste bei meinen INPRO KLarglas auch welche dranmachen.
Hab die genommen die dabei waren.
Hatte nie Probleme.Am besten machste die gerade darunter auf die Stossstange.Oder auf die Seitenteilecken.L@@K Pic
Greetz O.


DSCI0001.JPG
DSCI0001.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bei tiefschwarzen Rücklichter mußt die Reflektoren hinmachen.Entweder unter die Leuchten oder auf die Heckstoßstange. Ohne kommst Du auch gar net durch den TÜV.Hol Dir lieber die Gti-Rücklichter. Die sind auch schwarz und brauchst keine unschönen Reflektoren weil es Serienleuchten sind.


    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    So...
    Hab heute meine Rückleuchten bekommen.
    Sind auf dem Foto des Verkäufers etwas dunkler als in Wirklichkeit.
    Aber mir gefallen sie!

    Jetzt heißt es nur noch warten, bis ich am Samstag meinen Kleinen vom Lackierer wieder bekomme, daß ich sie einbauen kann.

    Hier mal ein Bild davon:


    Rückleuchten-1.JPG
    Rückleuchten-1.JPG

    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    noch eins:


    Rückleuchten-2.JPG
    Rückleuchten-2.JPG

    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    und ein letztes:


    Rückleuchten-.JPG
    Rückleuchten-.JPG

    polotreff.de
    #19 - 16.11.2005reflektoren atu polo rückleuchten extra rückstrahler? rückstrahler auf schwarzen rückleuten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen