hi community,
gibt es einen bewährten Kleber für die Zier/stoßleisten rund um den polo ?
meine mußten abgenommen werden, weil die typischen rostplobleme auftraten... wurde alles gesansstrahlt und bearbeitet...
möchte mir nun abe rnich unbedingt neue leisten kaufen!
zudem könnt eich die bei der gelegenheit endlich mal mitlackieren...
auf jedenfall würde ich die gern wieder rankleben... ich lese oft 3M klebeband..
okay.. aber davon gibts ja dutzende
lese oft das 3M PT1100 Acrylic Plus
ist das wirklich das richtige?
Ich schließe mich mal hier an, da ich auch gerade auf der Suche nach doppelseitigen Klebeband für Zierleisten bin.
Von 3M wurde mir das PT1100 empfohlen.
Jedoch ist das günstigste Angebot, welches ich gefunden habe 40 Euro für 20m.
Ich benötige aber nur unter 2m, weshalb mir das zu teuer wäre.
Hat jemand eine bewährte Alternative zu diesem Klebeband?
Oder kann mir einen nennen, bei denen das genannte Klebeband auch in geringerer Menge zu bestellen ist?
(Lackierer im Umkreis hatten nichts brauchbares)
http://www.ebay.de/itm/3M-Zierleisten-Teppichleisten-Sockelleisten-doppelseitiges-Klebeband-Tape-5mm-/321199439662&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) (*)
Das hier benutzen wir auch auf Arbeit, hält Bombe und ist keine Endlosrolle
Mfg
Kann man das auch fürs Auto nehmen?
Das ist aber grau, oder?
Ganz vergessen zu erwähnen: Es muss schwarzes Band sein.
Geht locker auch im Außenbereich am Auto
Farblich isses ein dunkles grau.
Mfg
Ok, schade
Dann ist das leider wegen der Farbe raus....
Ich blick bei 3m nicht durch, da gibts ja 1000 verschiedene Bänder und Bezeichnungen.
Die stellen ja extra Bänder für den Automobilbereich, zb das PT110, her.
Die frage ist ob das einen Sinn hat oder man auch andere Bänder zum kleben auf dem Lack nehmen kann ohne diesen zu beschädigen und es wieder lösbar ist etc.
Ich denke irgendein Grund muss es ja haben, dass es extra welche für KfZ gibt....