Hi Leute,
will hier jetzt auch mal ein Thema zum Treffen Süd heute machen, hier könnt ihr eure Meinugen reinschreiben, ich werd auch noch Bilder hochladen, aber nicht alle die ich habe, das wäre zuviel.
Welche Autos haben euch besonders gefallen, was fandet ihr toll, was nicht so toll, ...... hier könnt ihr alles loswerden.
mfg
.... hat eigentlich jemand gezählt wieviel Autos da waren? Leider gingen ja immer wieder welche und man hatte nicht so den rechten durchblick, aber ich denk mal so um die 50 warens im gesamten, da ja einige auch vorne auf der strasse standen.
mfg
Ich hab mir gerade die Bilder von SQAD mal angesehen war ja echt was los....
Es kotzt mich jetzt umso mehr an das ich nicht da sein konnt :/....
Nah was will man machen kann ich nit ändern das zeigt mir nur das ich meinen nun fertig machen muss mit den umbauten die ich noch vor habe und das ich dann eben das nächste mal dabei bin ^^.....
Und das diesmal 100% also sind echt nen paar schöne bei wo ich sage holla echt nice....
Hoffe ihr hattet alle spass...
hier mal ein paar bilder
1
2
3
schnitzers wintermöhre
4
5
meiner einer
6
1er pirelli, komplett original
7
8
9
10
11
12
13
mr cool vibrations
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
black scorpion
so das reicht glaub erst mal, alle hochzuladen wäre zuviel, ihr könnt jetzt ja mal eure meinungen und eindrücke posten
mfg
schade schade, ich konnte leider nicht kommen...die haben mich tatsächlich vom arbeitsplatz aus abgeholt und angefangen mich zu mästen
na, vielleicht klappts ja beim nächsten mal
Morgn,
Ich konnte leider auch net kommen, aber waren ja genügend Heilbronner da
Scheint nen sehr gelungenes treffen gewesen zu sein. Warum habt ihr eigentlich kein gruppenbild gemacht ?! Das machen wir eigentlich bei jedem kleinen treffen. Was ich ziemlich schade find, dass es in HN keinen club gibt . Fahren echt viele schöne VW's und audi's rum. Sowas wie den alten Vw club hohenlohe sollte man wieder aufbauen :o)
Grüßle, Benny
hi,
sind echt nette fotos mit dabei!
find den 1er Pirelli und den schwarzen käfer sehr geil!
mfg!