Wann: 31.08.2008 Treffen
Wo: 72666 Neckartailfingen.
Beginn: gegen 14.00Uhr
Ausfahrt: Neckartailfingen-> Nürtingen->Beuren->über Steige->Erkenbrechtsweiler->... ?
Wenn sich einige "Anmelden", dann check ich mal ne gute Wirtschaft/ Biergarten ab...Oder hättet Ihr lieber Bock zu Grillen? Dann könnten wir da gemütlich beisammen Sitzen und Plaudern. Wär das Ok?
Also wollte mal die Idee bringen.
Euer Nils
hää 31.07.08?
Zitat:
hää 31.07.08?
hab mir grad gedacht das es zu spät wäre
Nu haben wir es aber
Grüße
wieviele wäre dabei?!? für grille wäre ich dann
Zitat:
Nu haben wir es aber
Grüße
Zitat:
wieviele wäre dabei?!? für grille wäre ich dann
das ist ja bald =D ja, also zu 80% am start. blos, kann man sich vorher treffen und zusammen hinfahren, da ich 0 plan hab wie ich da genau hinkomm und kein navi am start habe! Genau bescheid sage ich am wochenende da ich schaun muss, ob ich da noch mal urlaub bekomme!
also ich würd sagen ich wär zu 99% dabei
laut routenplaner sinds ja nur 80km von mir
eigentlich schon bekannt wieviele es bis jetzt schon sind?
bin am 31.08. noch in Österreich sonst wär ich am Start gwesen!
Zitat:
das ist ja bald =D ja, also zu 80% am start. blos, kann man sich vorher treffen und zusammen hinfahren, da ich 0 plan hab wie ich da genau hinkomm und kein navi am start habe! Genau bescheid sage ich am wochenende da ich schaun muss, ob ich da noch mal urlaub bekomme!
wär gern dabei komm aber erst am 31. aus berlin zurück, das werd ich da leider nicht schaffen.
mfg
Also von Stuttgart aus fährt man:
Auf die B27 Richtung Tübingen/Reutlingen. Auf dieser Straße bleibt man bis zur Abfahrt "Aich". Da fährt man runter und bleibt auf der linken Spur (sonst biegt man falsch ab). Auf dieser Straße (dürfte die B312 sein wenn ichs recht weiss) bleibt man bis zur übernächsten Ausfahrt (da steht dann aufm Wegzeiger Neckartailfingen & Neckartenzlingen dran) und dann fährt man einfach Richtung Neckartailfingen
ah btw.: bin auch dabei, muss nur meine olle noch überreden
Zitat:
Also von Stuttgart aus fährt man:
Auf die B27 Richtung Tübingen/Reutlingen. Auf dieser Straße bleibt man bis zur Abfahrt "Aich". Da fährt man runter und bleibt auf der linken Spur (sonst biegt man falsch ab). Auf dieser Straße (dürfte die B312 sein wenn ichs recht weiss) bleibt man bis zur übernächsten Ausfahrt (da steht dann aufm Wegzeiger Neckartailfingen & Neckartenzlingen dran) und dann fährt man einfach Richtung Neckartailfingen
ah btw.: bin auch dabei, muss nur meine olle noch überreden
Danke
ich fahr die Stecke auch jeden Tag
Bist dann am Start?
Klaro, leider nur mit verkackter alter Sosstange da es mir denke ich zeitlich nicht reicht das Ding zu lacken und eintragen zu lassen :'(
das verfolgt mich nun schon nen ganzen Monat
Also, dann die Liste...bitte fügt Euch ein, wenn Ihr kommen wollt/könnt!
- Projekt-Polo
- stav0815
- Projekt-Polo
- stav0815 +
- Larsagne (noch nich 100%)
- Projekt-Polo
- stav0815 +
- rennhamster (zu 99% dabei)
hey rennhamster, wenns bei mir und dir klappt, fahren wir dann zusammen runter? weil dann könnten wir uns theo in weinstadt treffen, das liegt aufm weg
hey rennhamster, wenns bei mir und dir klappt, fahren wir dann zusammen runter? weil dann könnten wir uns theo in weinstadt treffen, das liegt aufm weg
naja wenns diesmal nich so läuft mit lubu
dann kein prob
hast jetzt endlich den neuen topf drunter oder immer noch den kastrierten *hihi*
neuer topf =D ich wollt deinen erst druntermachen, aber mir fehlt die abe =D naja, dann hab ich ja den gruppe n noch rumgammeln, der is mir zu laut, wenns länger wie ne stunde fahrt ist...und mhhh...ja, der sebring ist immer noch drunter =D
das mit lubu war keine absicht, hab dir aber doch noch die sms geschrieben, dass wenn ich komm, direkt fahre :'(
naja, also ich weiß ja noch nich genau bescheid ob ich frei bekomme. das wird mir erst am freitag gesagt...aber ich bin guter dinge =D
Zitat:
neuer topf =D ich wollt deinen erst druntermachen, aber mir fehlt die abe =D naja, dann hab ich ja den gruppe n noch rumgammeln, der is mir zu laut, wenns länger wie ne stunde fahrt ist...und mhhh...ja, der sebring ist immer noch drunter =D
das mit lubu war keine absicht, hab dir aber doch noch die sms geschrieben, dass wenn ich komm, direkt fahre :'(
naja, also ich weiß ja noch nich genau bescheid ob ich frei bekomme. das wird mir erst am freitag gesagt...aber ich bin guter dinge =D
goil, dann schraub ich den vorher drunter....
hey van gogh
ich lass dich nicht im stich komm mit der familykiste denn du weißt ja das der I und der IIer nicht fahrbereit sind
bis dann falls man sich nicht nochmal vorher sieht
- Projekt-Polo
- stav0815 +
- rennhamster (zu 99% dabei)
- ghostrider_7
Zitat:
goil, dann schraub ich den vorher drunter....
hey, ich hab die rechnung vom vorbesitzer gefunden, der war 4 mal so teuer wie der atu :(, also keine witze darüber!