Hallo Leute ich habe alles umgebaut und fahre mit max 1,3 bar habe jetzt 232 Ps Laut Prüfstand.
Hab aber den Turbo gewechselt kkk03/04 Mischlader,Motorblock ist basis geblieben also 1,3L.
1.Gruppe A-Anlage ist wichtig
2.Große Drosselklappe 50mm
3. \" Ansaugbrücke 3F bearbeitet
4. \" LLk
5.Benzin Druckregler
6.G60 einspritzdüsen
7.Stahl Kopfdichtung
8.Turbochip Steuergerätanpassung sehr wichtig
9.Zylinderkopf bearbeitung
10.Nockenwelle 264°/280°
11.Ölkühler 13Reihe ganz ganz wichtig
12.Turbolader kkk03/04
13.Nur noch Fliegen ist schöner
Also BMW M3 ist doch zu schlagen
13.Nur noch Fliegen ist schöner
ja mit 1.3 bar ist das super besonders wenn die Pleuel das Fliegen lernen.
Also BMW M3 ist doch zu schlagen
Und Münchhausen lässt schön grüßen ;P
Greetz
XBM
ich bin mit dem wagen noch nicht gefahren, aber ist bestimmt net schlecht. wir haben nen 3er golf vr6 auf turbo umgebaut, momentan 470PS bei 1,5 bar, nach em Winter soll er die 500er marke sprengen. da hat auch kein anderer ne chance, so rs4, rs6, w12, lambo gallardo oder so, ist echt geil das teil. wers nicht gesehen hat der glaubts net, wer ihn sehen will sollte auf das treffen süd nach neuenstadt kommen , da ist er auch wieder da, wie das letzte mal auch
mfg
sobald man den quanten-motor entwickelt hat, gibts den gleich mal in meinem polo dann bin ich am ziel, bevor ich abgefahren bin
Jo moin, respekt!
habe es grad gelesen.. ein Traum..
wollte mal fragen ob du beruflich auch mit autos zutun hast?
und wie viel geld du da rein gesteckt hast..
wen meinst du?
mfg
Also die 232 Ps halt Ich doch für sehr übertrieben ohne Hubraumerhöhung durch Dieselwelle oder änliches!
Hallo, beruflich bin ich Landmaschinenmechaniker, die können auch so manches Werk vollbringen
Ich weiß, dass es geht 232 PS zu haben. Wenn man es selber nicht gesehen hat, glaubt man es nicht aber warum sollte ich das dann schreiben, wenns nicht stimmt.
Hauptsache ich weiß, was ich habe, könnt mich ja sonst mal herausfordern, dann sehen wir mal, was Ihr so unter der Haube habt.
232 PS aus 1,3 Liter Hubraum? Klar geht das, aber der Motor hat dann keine Dauerfestigkeit mehr. Also 20TKM und dann ist er ausgebrannt
Hallo Jungs,
@ pitt und 6Ngrün.
Und wann baut ihr auf Heckantrieb um?
Oder habt ihr euch da was einfallen lassen?
Ich glaube kaum das 500 Ps mit nem Fronttriebler so auf die Straße zu bekommen sind, als das du da viel reißt.
Es sei denn, du fährst vorne 345er
mfg
wenn du mit dem wagen umgehen kannst ist das ohne probleme zu fahren, man darf halt nicht sofort auf vollgas sondern muss das gas mit gefühl treten. und da kann man ganz schön viel mit reissen.
was soll den der heckantrieb bringen? das einzige was sich lohnen würde wäre allrad
mfg
Weil ein Auto beim anfahren mit dem Heck absinkt, der Fronttriebler wird vorne entlastet und dreht noch schneller durch, der Hecktriebler sackt hinten rein und drückt auf die Achse die ihn antreibt. Also wird der Fronttriebler immer unterlegen sein wenns ums schnelle anfahren geht. Und wer will schon sachte mit nem 500ps Auto umgehen, weil vorsichtig Gasgeben ist ja nicht der Sinn wenn man stehen lassen will.
Gruß
glaub mir, wenn ich vorsichtig anfahre reicht das immer noch für nen rs6 oder desgleichen aus, haben wir schon alles getestet. rs4, rs6, w12, lamborgini gallardo, alle keine chance
mfg
Boah seid ihr cool!