Guten Abend.
Hätte mal eine bitte.Ich hab demnächst ausgelernt und dann will ich mir neue LED-Rücklichter gönnen.Hab schon ein paar ins Auge gefasst und hier ein paar Bilder.Welche würded ihr mir empfehlen?und könnte mir vielleicht jemand von euch Fakes mit dem Bild aus meinem Profil machen?
Danke schonmal.
hi
ich habe auch ein weißen polo und ich habe mir die roten geholt fand ich ambesten ist aber immer geschmackts sache wenn ich noch mal endscheiden dürfet dann zwichen schwarz und rot die chrom finde ich nicht so der burner
mfg
Damian
Zitat:
hi
ich habe auch ein weißen polo und ich habe mir die roten geholt fand ich ambesten ist aber immer geschmackts sache wenn ich noch mal endscheiden dürfet dann zwichen schwarz und rot die chrom finde ich nicht so der burner
mfg
Damian
wie ist das eigentlich mit den steckern, bzw. leds & birnen. was muss man alles ändern?
danke
mfg
passt alles also meine von FK musste ich nicht ändern
hab dir die shwarzen ma drann gemacht und auch gleich die klappe gecleant
Sehen alle kacke aus! Würd die normalen vom GTI nehmen..
Ich würde auch die Roten nehmen!
ich hab an meinem die schwarzen! Bilder gibts im Profil
Greetz cy
Ich habe auch die schwarzen. Finde aber zu nem weissen Polo passen am besten die roten.
zu dA-GEmInI´s fake: Bei den schwarzen brauchste keine Zusatzreflektoren. Die haben schon welche drin...
ich würd auch keine davon nehmen,dann lieber wie schon jemand gesagt hat die vom gti oder die vom 6N2
greetz
ja hab die einfach dranngelassen
schaut doch einfach bei meinem kollegen der hat die auch drinn http://www.polotreff.de/html/profi...l/19338.html
Dein Kollege hat schicke Felgen drauf
also danke erst mal für die ratschläge.
erstmal für alle die mir von den leds abraten und mir die 6n2 lichter wmpfehlen:Mir geht es einfach auf den geist dass ständig irgendne birne kaputt ist und deshalb will ich leds!auch wenn da auch noch normale birnen drinn sind.
ich denke die entscheidung wird zwischen den roten und den schwarzen fallen.
mal schauen
übrigens noch was:
kann mir jemand diese Preisunterschiede zwischen den einzelnen Lampen bei Ebay erklären und kann mir jemand evtl nen ebay-verkäufer oder ne marke empfehlen?