Wie doof kann man eigentlich sein?
wie blöd muss ma eigendlich sein
ich schmeiß mich weg vor lachen
gruß bodychecks
Die Komentare zu dem Film passen auch echt gut!
Da kann das Auto nichts dafür, wenn der Typ bescheuert ist ! Und daß der mal voll der Patient ist, sieht man schon an der Flex: Kein Schutz dran. Dann hat er `nen Helm auf aber das Visier offen, wieso keine Schutzbrille, das würde reichen. Und dann Benzin mit Wasser löschen wollen, der absolute Volldepp!
Das einzig Lustige sind dann wirklich die Kommentare.
Der Rest ist nur zum Weinen! Arme Welt!
Wie doooooooof kann man eigentlich sein? Erstmal würd ich gerne mal wissen was der da vor hatte? wollte wohl die einzelteile so in die mülltonne schmeißen um die verschrottungskosten zu sparen. Schön nach und nach dauert eben 3 jahre lang bei wöchtenlicher leerung aber man spart ja gern die paar Euro.
Zum Helm, was soll das bringen? hat der angst sich in den kopf zu flexen?
Zum Kommentar, der Tank ist noch drin... Boah der kann ja explodieren. Nun nehme mal an das der nimmer explodiert wenn er den aufgeflext hat. Habt ihr genau gesehen dass die beine von dem typ brannten? die rauchwolke war auch genial. und die mutter oder wer das war die kommentare sind der letzte schrei...
Dann tritt er noch schön drunter um die flex weg zu schieben dass die net kaputt geht und läßt sich schön der sprit auf die beine tropfen
siehe links neben der Leertaste.
aber trotzdem sehr amüsant wie doof manche sind.
Bin aber Positiv überrascht das der eine nen Fuerlöscher zur hand hat, hätt ich garnicht erwartet.
Ne ich auch net dass der tatsächlich nen feuerlöscher hat, glaub der wohnt direkt neben ner firma und hat den da geholt oder so.
POLOGT26 <--- hat nen feuerlöscher (freu)
Dreh das Wasser auf - Wasser ist offen
ALso ich hätt den Löschversuch sehr sehr gern gesehen