vw teilemarkt

12 Volt LED´s

richtig, schlaumeier.
also wie wir nun alle wissen bist du ziemlich geil.
und doch gibts eine led als einzelnes bauteil nicht für 230V.



gelöschtes Mitglied

    Ähm doch ?

    Sorry aber ich hör auf xD ... ich weiss das ich Elektrotechnik drauf habe ja (= brauch dein Kommentar dazu nicht und glaub was Du meinst xD ....

    Kann gerne mit Dir zu MARKEN Großhändlern fahren und Sie dir vorstellen es gibt LEDs für 12V / 24V / 230V ... was Du meinst / denkst schön ^^ aber naja

    Ich halt mich raus ... wenn Du es besser weiss dann leg los xD ...scheinst ja nen profi auf dem Gebiet zu sein


    wenn du mir wirklich erzählen willst was du sagst, solltest du schnell aufhören mit dem was du machst.

    LEDs haben ne Betriebsspannung von 2-4V

    und das es LED-Lampen für verschiedene Spannungen gibt weiß ich auch..


    du hast es echt drauf.



    Moin, auch wenn ich noch etwas mehr Salz in die Wunde streue.
    Ich als schnöder, alter, ausgedienter Kfz-Mechaniker mit meinen 43Lenzen, will euch auch nicht zu Nahe treten.

    Was haltet ihr denn davon euch vielleicht mal Qualitätsprodukte aus Deutschland zu kaufen? Den Schrott aus Fernost (hauptsache Billig) finde ich persönlich als totalen Fehlkauf. Meine Meinung zur Sache.
    Einmal anständige Ware kaufen und lange von Gut haben. So denke ich und praktiziere es.Wer sauber arbeitet erhält auch Qualität und hat lang Spaß daran
    Hier mal ein Bildchen von meinem Polo . Die sind seit 1 1/2 Jahren drin und wenn man es in Verbindung mit dem Dimmer des Ablendlichtschalters betreibt sind auch Spannungsspitzen K.P.
    Aber naja ich bin auch nur ein Mensch und koche auch nur mit Wasser.
    Deshalb kann ich mit Kritik auch leben.


    PICT0070.JPG
    PICT0070.JPG

    Meiner meinung nach reicht es wens Gute quali hatt muss nich gleich aus Deutschland kommen

    kann ja auf mein roten polo nen weißen kreis ziehen und schwarze striche rein machen das er richtig deutsch is


    gelöschtes Mitglied

      @frankie.

      Ach LED Lampen ? da sind auch LEDs drin oder ? also bitte ....habe auch nie was anderes behaubtet und sorry das ist doch EIN BAUTEIL oder ? jetzt komm mir nicht " NEin in der Lampe ist nen Widerstand blablabla " und ? es ist ein Bauteil ! also was wolltes Du mir jetzt mit deiner sinnlosen Diskusion die hier zum Thema 0 beigetragen hat sagen ?

      Denn Wenn Du ne Zeichnungen machst fängst ja auch nicht noch an die internen Bauteile eines Kondensators / Widerstands / Schalters usw zu zeichnen oder ? ledeglich die Kontakte ! OW MAN ey

      Ich glaub eher Du bist der jenige der nicht richig lesen kann habe die ganze zeit gesagt es gibt LED Technik für verschiedene Spannungen mehr NICHT!

      Wollen wa jetzt noch den unterschied von SMD und LED quatschen ?

      Du bist mir echt son oberschlauer Elektriker ...

      So und nu feierabend ... ich werd mich hier nun zurück ziehen


      ja ich weiß wohl auch was du meinst. entschuldige bitte das ich deine unklaren aussagen nicht ganz verstand am anfang und nachher spaß dran fand wegen deiner aussage zu diskutieren.

      wenn ich eine zeichnung mache werde ich wohl schon eher die kondensatoren und widerstände aufzeichen denn elektronik macht schon mehr spaß
      als nur "elektrik"

      aber ne frage hab ich noch eben. was fürn elektroniker bist du genau?
      energie und gebäude?







      KINDISCH

      und da kenn ich mich aus


      Antworten erstellen