Hallo ,
ich hab eine mal wieder eine Frage :
Ich möchte den Stoff den man unten aufm Bild sieht mit Leder überziehn , aber halt nur den bunten Teil.
genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, also ab zum sattler und der meinte nur:" der übergang ist nicht das problem, die Mulde an sich (wo der grif vor ist) würde sich zu 99% Lösen oder Falten rauswerfen.Obs stimmt , k.a jedoch denke ich mal weis er wovon er redet.
mfg ImmO
warum sollte das passieren?
der kleber hällt des doch oder ne?
Das wär natürlich schlecht wenn das Leder nicht halten würde , aber andere haben das auch schon gemacht und da geht das ja. Hat dir der Sattler gesagt wie er den Übergang machen würde ?
Also halten tut das schon wenn du den richtigen Kleber nimmst, also keinen Sprühkleber ausm Baumarkt!
Den Übergang kannst entweder eine schöne Doppelnaht machen und verkleben oder du nimmst wie gesagt dei Leisten aus chrom..
Bei Kunstleder kannst du es selber nähen bei echten Leder mußt du zum Sattler!
Hallo
das habe ich auch vor ... und himmel und ganzen seulen usw ... aber ich weis immernoch nicht welchen kleber ich da brauche .......... ich hoffe ihr wisst rat .....
mfg
Hi!
Mir wurde der Kleber + Härter von Variotex empfohlen.
Werde mir den auch holen und damit meinen Himmel und die Säulen beziehen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Gruß
Markus
hört sich gut an
,..... reicht die härterdose für den kleber oder wie viel brauch ich da .....
mein onkel ist beziher bei Mercedes ... ich fag ihn mal ob er mir sone dose da mitbringen kann ...... er meinte ist ein 2 komponenten kleber ...ka ...
Ja, Härter reicht für eine Dose Kleber.
Mischungsverhätlnis 1:10.
Kannst aber alles auf der Page nachlesen.
Gruß
Markus
So , lange ist es her aber ich vervollständige mal das Thema
Mit Leder hats leider nicht geklappt, aber mit Stoff gings gut.
Hier mal paar Pics
coole sache hab das auch vor.
Himmel sowie seiten teile und A,B und C Säulenverkleidungen sollen bezogen werden. Aber wieso hats mit leder nicht funktioniert?
Welchen Kleber hast du verwendet?
mfg bertl
Zitat:
coole sache hab das auch vor.
Himmel sowie seiten teile und A,B und C Säulenverkleidungen sollen bezogen werden. Aber wieso hats mit leder nicht funktioniert?
Welchen Kleber hast du verwendet?
Jop hatte nur dickes Leder, hab mir jetzt mal sehr dünnes besorgt und versuchs mit dem.Es funktioniert anscheinend, hier mal nen Link dazu
http://www.polotreff.de/forum/t/199971,2