vw teilemarkt

FK Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß jemnad was für birnen in den FK AngelEyes sind? wollt mir jetzt schonmal welche bestellen bei:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind die wirklich so blau oder kennt ihr bessere? der tacho wird auch bald blau beleuchtet deswegen sollten die auch blau sein.

    greets kens



  • H7 kommen normal rein. Musst halt blaue H7 kaufen


    boa wie offt wollt ihr den noch fragen. einfach mal suchfunktion nutzen.

    mfg
    cassus

    PS: @Grasi
    ich glaub du musst das (bitte suchfuntion nutzen ) unter neuer threat noch größer machen.



    gelöschtes Mitglied

      lol ja! Moderatoren wären für sowas auch nicht schlecht!

      Ob sie blau sind kann ich dir Nach Weihnachten sagen!


      aber denk dran: du brauchst pro Leuchte 2 mal H7... Also insgesamt 4 Stück... Hatte bei mir auch erst nur 2 gekauft, weil ich einfach net drüber nachgedacht hatte...


      gelöschtes Mitglied

        Geilomat, das mit den insges. 4 Birnen. Musste mir grad auch zwei nachbestellen...


        Hi!
        Joo es müssen 4 birnen rein haben das gleiche das porblem beim kumpel gehabt hatter erst 2 und den mussten wir noch 2 nach kaufen.
        Finde auch es sollten Moderatoren gewählt werden.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich weiss chon wieder angel eyes aber das standlicht ist ja ziemlich gelb gibts da irgendwie tausch birnen die wiß sind?

        mfg kens


        ja das habe ich auch schonmal gefragt. also pro ring werden 3 birnen benötigt. also 12 stück insgesamt. und mir wurden die philips blue vision standlichtbirnen empfohlen weil dann der ring blau sein soll wenns standlicht aus ist und wenn es an ist solls heller sein als die wo drin sind. aber ich habe noch nicht umgebaut weil ich keine zeit hatte den scheinwerfer auszubauen.



        Hi!
        Welche Anhgel Eyes sind den nun am besten die von FK oder andere?


        gibt doch nur FK oder?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @iceboy

        wo bekomm ich die von philips? oder hast du ne genau typenbezeichnung?

        greets kens


        Hi!
        Keine ahnung ob sie nur von FK gibt´s irgendeiner hatte mal gesagt hier es hat die auch eine andere firma ?
        also FK ist top und alle mit ABE usw!


        gelöschtes Mitglied

          Naja FK is eigentlich en Sauladen aber egal. Also fürn Polo gibts die nur von FK aber in.pro hat auch welche aber nur fürn E34 und E36!


          Also ich habe gehört das es die Scheinwerfer auch mal von in.pro geben soll.
          @kens ich habe mir mal bei atu so ein set gekauft das waren 2x h4 und 2x standlichtbirnen von philips bluevision.
          typbezeichnun g habe ich nicht aber das sind die einzigen von philips. die sind blau die birnen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          danke werd mich mal erkundigen


          gelöschtes Mitglied

            Also die Blue-Vision Teile sind halt auch einfach nur weiß, wenn sie an sind.
            Muss dann halt jeder für sich selbst entscheiden, ob das einen Preis von 5 - 6 Euro für 2 Birnchen rechtfertigt...


            kannst du uns mal bilder zeigen wie deine standlichtringe mit den neuen birnen aussehen?


            Antworten erstellen