vw teilemarkt

Juhuu es schneit bei uns in Dortmund

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Groß Stephan schaut aus dem fenster und sieht das es schneit.Jeeeah hoffe mal das es bis Heiligabend liegen bleibt.
Was gibt es schöneres asl weiße Weihnacht.
Und passend zu weihnachten habe ich ein spiel für euch.
Ich habs durch...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Bei uns in Haltern schneit es auchz schon...juhu...bald ist wieder rumrutschen angesagt!


      Bei uns in Melle auch (Bei Osnabrück)^^
      Und heut abend is erstma bissel driften aufm E-Center Parkplatz angesagt



      Also in BAd Arolsen nord hesse nschneit es auch nähe kassel un in willingen liegt scho nsau hoch schnee im sauerland wo immer ski springen ist da war ic hschlittschuh laufen gestern

      mfg
      JEns


      Bei uns ist es nur kalt. Bis jetzt liegt noch kein Schnee


      bei uns in bayern hatte es am sonntag heftig geschneit! Bei uns war gleich 30cm neuschnee! und in höeren orten waren es gleich über 40cm. da könnt ihr euch mal vorstellen wie oft ich schneegeräumt habe!. Aber jetzt schmilzt der schnee schon wieder zum glück
      Aber weiße Weihnacht ist am Schönsten


      moin als obe iuns hat es gestern geregnet wie sau und war spiegel glatt bin gott sei dank heie mit kaputten auto nach hause gekommen


      170Punkte beim Spiel aber der Nikolaus könte sich schon noch ärgern. Kann mir wer sagen ob ich die retro cd brauche?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mensch was für wunschmaße 30-40 cm schnee.
      Sowas habe ich im Ruhrgebiet noch nie gesehen.
      Leider ist es seid gestern abend auch wieder vorbei mit schnee.
      egal,ab ins Sauerland da müsste ja noch was rum liegen....



      Bei uns hats gestern Abend noch geschneit, aber heute Morgen war schon wieder alles weg.


      bei uns schmilzt es dahin (gott sei dank ) aber jetzt hat mir immer noch keiner gesagt was ich mit der retro cd mache im spiel


      Antworten erstellen