vw teilemarkt

Erfahrungen mit "Kratzer EX"?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab heut bei Aldi gesehen da gibts für 6,99€ son kratzer entfernen namens "Kratzer-Ex"...soll angeblich durch polieren kleine und große kratzer rauskriegen...ohne nachlackieren....die wirksamkeit is auch durch n TÜV siegel bestätigt...was haltet ihr davon? erfahrungen?



Ich hab's mir gestern geholt und werd's am Sonntag ausprobieren. Auf der Anleitung steht jedoch: Nicht für extreme Kratzer geeignet die bis auf die Grundierung reichen.
Glaube das macht dann bei mir und meiner Frau keinen Sinn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das war auch mein problem...im prospekt stand AUCH für tiefe kratzer...das kann bzw konnt ich mir aber uach nicht vorstellen weil ja irgendwie wieder lack drauf muss ^^ das is wahrscheinlich führ solche kratzer die man sich bei kleinen remplern holt...wenn man den lack der gegners auf seinem hat ^^



naja sicherlich ist das nur für solche kratzer wo noch die farbscgicht vorhanden is ... zaubern kann halt kein mittel ...


polotreff.de
#5 - 09.02.2007kratzer ex t?efe kratzer erfahrungen mit kratzer ex kratzer ex erfahrungen tp://translate.google.co.uk/translate_p?hl=en www.kratzer-ex.de forum kratzer kit aldi erfahrungen mit kratzer-ex ex kratzerex "kratzer-ex" kratzer-ex richtig anwenden kratzer entfernen aldi kratzer ex erfahrungsbericht erfahrungsberichte kratzer-ex kratzer ex bedienungsanleitung kratzer ex von aldie test kratzer-ex aldi kratzer-ex instructions gebrauchsanweisung kratzer ex kratzer ex bedienungsanleitung aldi kratzer-ex
Antworten erstellen

Ähnliche Themen