vw teilemarkt

POLO GTI

lg_203
  • Themenstarter

hab da was bei autoscout gefunden
is der Preis berechtigt was meint ihr?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • wenn ichs geld hätte würd ich ihn kaufen


    Naaaja.. er lässt sich das Tuning halt nen bisschen mitbezahlen ne!

    EDIT: Ooops hab die Laufleistung nich gesehen, sorry!



    och komm für 56 tkm isses schon okay find ich


    ggggggggg okay alles kla


    hehe..

    aber der liegt ganz schön auf der Schnauze wa.. wenne den echt kaufen willst würd ich den ma auffe Bühne fahren und ma drunter gucken..

    Weil warum verkauft er den? Entweder weil er nen anderes Auto kaufen möchte,ODER weil an dem Ding was faul is und er den loswerden will!


    preis passt auf jeden!


    Ja<da hat raptille ausnw mal recht...

    Getriebe nich vergessen..
    Und es ist einer der ersten gti´s..


    lg_203
    • Themenstarter

    Hi
    Also ich hab ne mail hingeschickt...
    Antwort:
    Wegen Nachwuchs zu Verkaufen...
    Kein Scheckheft... Wurde aber immer gewartet
    Ich mein sind die km auch realistisch?
    Nich das da was dran gedreht worden is so mein ich!



    lg_203
    • Themenstarter

    @tim taler
    was is denn so problematisch bei den ersten GTI's?
    Haben die irgendwelche Macken?


    alle GTI's haben die Macke das sich das Getriebe schnell verabschiedet also würde ich unbedingt darauf achten!


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du doch mal von nem Gutachter checken lassen bei ner Probefahrt oder so..bzw kannst bei nem besichtigungstermin nen Gutachter oder KFZ Mechaniker die du evntl. Kennst mitnehmen. Ich denke der Fachmann kann die bei einem Besichtigungstermin mit Sicherheit sagen ob der wagen dem Preis gerecht wird oder ob dich jemand an der Nase herumführen möchte.


      Zitat:

      Kannst du doch mal von nem Gutachter checken lassen bei ner Probefahrt oder so..bzw kannst bei nem besichtigungstermin nen Gutachter oder KFZ Mechaniker die du evntl. Kennst mitnehmen. Ich denke der Fachmann kann die bei einem Besichtigungstermin mit Sicherheit sagen ob der wagen dem Preis gerecht wird oder ob dich jemand an der Nase herumführen möchte.


      röchtöööch!

      Aber ich finde auch für einen GTI eine Laufleistung von 56TKm etwas wenig... das sind keine 10T im Jahr!
      Vielleicht steht der Tacho auch auf 1.056.000 Km =) nur die siebte Stelle wird nicht angezeigt....


      lg_203
      • Themenstarter

      @the Kick
      mach kein scheiß!
      solange hält der Motor glaub ich nich !
      Aber mal sehen ich werd mir den mal angucken
      obwohl der irgendwo im süden steht und ich aus dem hohen norden komme!
      mAl schauen


      naja aber vielleicht ist neuer tacho drinnen kann ja auch möglich sein und ist ja schnell gewechselt.


      Bei dem Kilometerstand würd ich mir keine Sorgen machen, ich denk schon das der realistisch ist. Gibt ja schließlich auch Leute die wenig Km im Jahr fahren.


      Na ja,warum soll der km-Stand unrealistisch sein?Meiner is auch Bj.98 und hat erst knapp 60000 runter.Ob GTI oder nicht,is dabei ja wurscht...
      Vielleicht is der Wagen ja einfach nur im Sommer gefahren worden und hat im Winter inner Garage gestanden?Oder er war eben nicht als Alltagsauto im Einsatz?In solchen Fällen hilft wohl am besten einfach mal nachfragen.


      Leute ich hab da mal nen tip..
      letzte tüv berichte geben lassen.:
      Wenn er den Tacho gerad erst egtauscht hat.. steht im bericht noch der alte stand.. Die schreiben den nämlich immer auf.. Oder alte werkstattrechnungen .. aber wenn er ohne checkheft ist wird´s wphl auch keine rechnungen geben..


      PS: Wegen GTI krankheiten bitte mal suche benutzen.. gab es gerad erst nen beitrag..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen