hi, mal ne frage an alle!
weis einer ob der lichtschalter vom 6n in england gespiegelt ist?
oder am besten, hat einer ein bild davon oder nen link?
bitte mal melden und helfen...
thx
HI,
hiermal zwei Bilder von englischen Polos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
und
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mfg
Dennis
danke schön!
ich könnte nie im leben mit so nem teil fahren! wie kommt man denn dadrin klar
sieht echt scheisse aus son englisches cockpit
Das denken die Engländer wahrscheinlich andersrum genauso...
ich find englische cockpits genial! du musst mal beide armaturenbretter zammen machen dess kommt bestimmt geil!
ja denke ich auch, aber als rechtshänder mit links zu schalten stelle ich mir verdammt unangenehm vor
@redstar: und dann 2 lenkräder oder garkeins mehr ?
Zitat:
ich find englische cockpits genial! du musst mal beide armaturenbretter zammen machen dess kommt bestimmt geil!
ich werds aber ned machen darfse ruhig machen markus
nö ein lenkrad die andere stelle bekommt entweder ne ps2 konsole oder nen ps2 lenkrad und in die tachomulde kommt der bildschirm!
naja hab die idee wieder nein schrank gestellt... aber geil kommt des sicher...wenn dann hätt ich nen 2. tacho eingebaut....
Also ich bin auch rechtshänder... am Anfang ist das echt komisch... aber es ist so wie mit Automatik fahren, du willst zweimal Kuppeln und dann hast du dich daran gewöhnt...
Ja zusammenfügen und dann das linke Lenkrad als Playstation Lenkrad nutzen und per Headup Display spielen!
Im Kopf hätt mans ja aber nicht im Geldbeutel!
joar bei meiner freundi wär dess der horror die würd aussem fahrenden auto springen wenn die sehen würde was ich manchmal mach
Ups hab nur die erste Seite gelesen... *schähm*
ja der ist gespiegelt wie alles im auto...
ich könnt mich glatt in die englische mittelkonsole verliebe die is scho schön zum fahrer gewinkelt mit den schaltern an der seite
habe mit mal ein doppel kokpit gebaut...
fett!
Zitat:
ich könnt mich glatt in die englische mittelkonsole verliebe die is scho schön zum fahrer gewinkelt mit den schaltern an der seite
kommt aber scho geil...des doppel *träum*
Zitat:
kommt aber scho geil...des doppel *träum*
von anpassen musste mir nix sagen....
Zitat:
von anpassen musste mir nix sagen....
mein neues brett...