Hallo zusammen.
Hab mir vor kurzem ein Sportfahrwerk in meinem 6n2 eingebaut. Wollte nun bei meiner VW-Werkstatt die Achse vermessen und einstellen lassen. Dort wurde mir gesagt, dass man beim 6n2 den Sturz nicht einstellen kann? stimmt das?
Danke
gruß
Ralf
Nein stimmt nicht. Müsste man sogar recht gut einstellen können. Lass das bei ATu machen oder so, das ist sicherlich günstiger!
ich wollte die achse bei atu einstellen. dort haben sie festgestellt, dass der sturz nicht mehr in den optimal-bereich justiert werden kann. mir ist vor 3 monaten einer mit der ahk gegen die vorderachse gefahren. hab das auto bei VW richten lassen 4500 EURO ! lt. rechnung wurde die achse vermessen und eingestellt (für 120 euro ) wenn die achse wirklich vermessen wurde, hätten sie mich darauf hinweisen müssen, das da was net stimmt.
Häh, was? Du hast es reparieren lassen, also ist wieder alles im erienzustand! Nun hast du ein FW eingebaut und die wollen nix einstellen? Sehr mysteriös!
in dem fall würd ich mal da nachhaken wo der schaden repariert wurde, die sollen den jetzt auch spuren