6n2PL hat mir gestern das hier geschickt.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ganz toll...
jau hab ich
das video ist einfach der HAMMER
film wird zwar sehr komerzig und bischn üpbertrieben aber mein gott
motorsoudn hört sich im kino eh am betsen an
Super! Freu mich schon auf den Film.
Mal sehen, obs dann zur Premiere ein FAFU Tripelfeature gibt.
hm der Dritte Teil ist meißtens schlecht... :'(
der zweite war schon billig!
Joa... das geilste wird wieder nach dem Kino werden. Wenn der Film ende ist gehts dann im Parkhaus rund. Das war beim letzten mal schon so. Da dachten alle sie wären mit im Film
Aber bis jetzt fand ich alle sehr sehr übertrieben! Trotzdem guck ich mir nun auch den dritten teil an.
Gruß Micha
Yes! Freu mich schon seid über 3 monaten darauf und es wird immer spannender! Beim letzten teil sind wir mit ca. 20 Auto´s zum Kino gefahren... hammer... Denke dieses Jahr geht´s danach nach Oberhausen und evtl zur B8.......
ich freu mich dadrauf seit der abspann von 2f2f vorbei war
*ungduldig hin und herwippel*
Autos toll - Schauspieler bescheiden !
muss jetzt auto fahren lol
Hauptsache die Autos kompensieren die (bestimmt)
miese story
*sabber* wann kommt der endlich *in die tischkante beiß*
ich, der ein bekennender TFATF und "F"F-Fan bin, muss sagen, dass mich der Trailer absolut langweilt. Nix neues scheinbar, hauptsache rumgeheizt und wenn wir mal ehrlich sind: Wer würde so mit seinem schätzchen umgehen wie die?
Anschauen werd ich ihn mir, aber ich hab die befürchtung, dass das ein flop wird.
Ps. nicht alle 3. Teile sind mist: American Pie 3 - The Wedding war zu Beispiel hammergeil wie ich finde. Oder Stirb langsam 3 war auch der beste der 3 Teile.
Wie gesagt, meine bescheidene, persönliche meinung...
naja also 3ter teil hmhm deine bsp sind denkbar schlecht, nach meinem geschmack ... aber terminator3 oder rambo3 is ma n gutes bsp
bei rambo oder terminator ist ja auch immer der gleiche schauspieler und bei TFATF hauen ja immer die schauspieler ab, erst vin diesel und jetz paul walker... aber man kann sich ja überraschen lassen
HEY,
dann geb ich auch mal meinen Senf dazu...
Also ich fand die ersten beiden Teile schon üüüüübergeil... geile Karren, klasse Schauspieler fand die also schon voll geil...
Aber nachdem ich den Trailer gesehen hab, glaub ich nicht dass der 3. teil auch so geil wird... finds ein bisschen arg übertrieben, die schauspieler find ich auch nicht sooo toll, aber was solls... Ich werd auch auf jeden Fall ins Kino FAHREN um mir den anzugucken, erwarten tu ich aber nicht so viel von dem...
LG Jule
wie geil ich kanns kaum erwarten endlich wieder geile karren sehen und so hahahaha danach gehst immer übelst rund auf der strasse
ja genau und die ganzen idioten machen dann alles ausm film im parhaus nach und denken sind die helden....
echt arm sowas....
hat mal jemand ne hotlink?
wtf issn "ne Hotlink" ? wenne den Link zum video meinst..der iss aufer ersten seite.....
@Marek
das will ich ma sehen wie die ganzen fronttriebler das mit dem Driften nachmachen wollen im Parkhaus
hihi exi aber gehen tut das, musste aber könner sein ... die handbremse is dein freund
ja du es gibt auch idioten die es schaffen mit ihren m3 spiegel und beleuchteten wischwasser dingern autos statt durch die ausFAHRT in den ausGANG zu fahren
wie geil is das denn