hi jungs, wir stehen gerade vor der frage wie wir die rinne zumachen, ob mit dem teil vom 6n2 oder zuschweissen un lacken - wir würden lieber zuschweissen aber wie siehts dann mit dem dach und dem verziehen aus? thx 4 help
hmm macht da der TÜV nicht auch stress ?
hängt da nciht irgendwas an der Regenrinne dran meine ich mich zu erinnern aber kann mich irren...
mfg markus
Also ich hab bei mir die 6N2 leisten in Wagenfarbe drinne.
Und im selben atemzug natürl. auch die Windschutzscheibe..
Ist verdammt cool und sieht hammer aus..
hier jojo:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
der hat es nach datum geordnet! 02.04.2005 fängts an.
ja daran haben wir uns ja orientiert, deswegen ja auch die frage was die bessere möglichkeit is, haben keinen bock auf ein verzogenes dach
ach das passt schon. ich würds machen. da müßte ja jeder mit domstrebe aufpassen das ih nder rahmen nicht verzogen wird. oder die "dehnfuge" unter den rückleuchten. is nur ne schweißnaht wenn du mich fragst. und soweit wie ich es sehe hast du die bei dir auch schon geschlossen...
is nich so wild wie alle sagen. denn wenn du wirklich sicher gehen wölltest hättest du je kein bretthartes sportfahrwerk eingebaut, oder?
hi, mit facelift leisten wird es nicht gehen, die sind aus alu. meine zumindest. hatten das thema schon mal aber mir wurde nicht so wirklich geklaub. ich habe sie poliert. sieht auch geil aus. habe mit nem karosseriebauer geredet, der hat gemeint das dach würde sich sehr schnell verziehen. MFG
hm dann wirds wohl die blende werden, alu kann man ja lacken ... in dem zug wird die naht unter den rl gemacht, antenne weg, un gezohen bzw gebördelt
klar kannst du alu lacken. aber mim schweißen wirds hald nicht gehen. meine ich damit. gruß
halt mein ich
mh okay also schweißen geht nicht
aber könnte ich ohne große probleme das antennen loch zuschweißen?
Also das Antennenloch kannste schweißen, aber lass das bloß mit dem Schweißen an den Rinnen.
Hab mal einen gesehen wo das gemacht wurde. Die Karosse war was fürn Schrott, da sich das ganze Dach total verzogen hat.
Je länger ne Schweißnaht ist, umso mehr Spannung kommt rein.
Hol die 6NF Leisten,lack die und mach die drauf.
mfg
okay dank euch
wegen der vielen anfragen.......
super danke für das bild
nochma ne kleine frage könntest du eventuell nochma ein bild von der kante machen tür/frondscheibe/dach ?
wär echt super von dir
bidde schön
so schauts von vorn aus...
finde die optik echt sehenswert!
und was hat dich das gekostet?
6N0 845 011 AD
Windschutzscheibe(Verbundglas)
138,00 EUR
6N0 853 702 GRU
Dachleiste grundiert - rechts innen
51,50 EUR
6N0 853 701 GRU
Dachleiste grundiert - links innen
51,50 EUR
sind des die richtigen sachen? bin mir bei den dachleisten nich sicher, hab die inneren rausgesucht, die grundiert sind, die gibts aber auch in ralleyschwarz ...
mmh als bei mir hat eine seite 180,- gekost-...
Und die scheibe um 260,- da nich ori VW sondern mit schwarzer komplett tönung uns sonnenblendstreifen.
Also alles komplett incl lack 1800,-€
hm hast du die blenden bei vw geholt? kann auch sein das da noch irgendwelche teile fehlen ka ich kann des auf dem schaubild nich erkennen - wer was weis bitte ma melden
Ja die Leisten sind ori VW.
Nur halt die Scheibe nicht, weils bei VW keine getönten Frontscheiben gibt..:
Das wollte ich dann aber doch schon..
Naja bei mir wurde halt auch noch dach, Spiegel und griffe mitgelackt..
Top Lackierer und sehr fair