Hallo leude, kann mir jemand sagen ob und wie ich die Inspektionsanzeige in der Digianzeige weg bekomme?!
also....
- Zündung an
- linken Umschaltknopf im Tacho gedrückt halten
- Zündung aus
- Knopf loslassen
Anzeige : OEL
nach Drücken des rechten Knopfes
Anzeige : IN01
nochmals den rechten Knopf drücken
Anzeige : IN02
Jenachdem was zurückgesetzt werden soll zurückstellen.
Sobald der gewünschte Service im Display steht die Linke Taste solange gedrückt halten bis -------- erscheint.
Danach wider Zündung an und fertig.
Hat's noch jemand leichter ?
Danke hat funktioniert!
Dafür nicht.
greetz polosociety
hallo habs bei mir auch versucht.ging aber net.Ich kann den linken Knopf net reindrücken.Habs versucht, aber im Display verändert sich nichts.
Zündung an den linken gedrückt halten zündung aus. Dann service durch drücken des linken auswählen und mit dem unteren auf der rechten seite durch längeres drücken löschen. dann zündug an und wech isses. Hat bei mir sofort funktioniert
Hello Leute!
Also ich habe am Anfang auch bei der Zündung " IN02 " gehabt, wollte es auch Löschen ging aber nicht hab jetzt was anderes stehen!
Text:
- Zündung an
- Zündung aus
- Knopf loslassen
Sobald der gewünschte Service im Display steht die Linke Taste solange gedrückt halten bis -------- erscheint.
Danach wider Zündung an und fertig.
Bei mir:
- Zündung an
- Zündung aus
- Knopf loslassen
Sobald der gewünschte Service im Display steht die Rechte Taste solange gedrückt halten bis -------- erscheint.
Nach ca 2sek. leuchtete wider IN02 auf.
Danach wider Zündung an und jetzt steht bei mir: IN 00
Was ist da passiert?
lg, Marcel
IN00 beudeutet lediglich das alles zurückgesetzt ist.
Nach dem Starten sollt nichts mehr da stehen.
Ist ein Service fällig leuchtet der Service max 10sec. nach dem Starten noch auf und erlischt dann.
Das hört sich ja schon gut an, aber leider habe ich es immer bei der zündung stehen oder verschwindet das ab einer gewisen Zeit
lg, Marcel