vw teilemarkt

Kotflügel Ziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

kann eine von euch ziehen, muss bei mir ziehen, wegen 8x15 et 20,wenn das einer kann,der kann sich bei mir melden,in meiner umgebung und was kostet das ungefär



gelöschtes Mitglied

    moin,
    wieviel muss denn gezogen werden, so ungefähr ?
    du weißt, daß, wenn du die radläufe oder kotflügel ziehst, auch lackieren musst danach.
    weil beim ziehen dehnst du das blech und somit auch den lack, aber da der lack nicht sehr dehnbar is, reisst er.

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der lack ist mir egal,haubtsache ich bekomme ich gezochen, denke mal 2 cm



    gelöschtes Mitglied

      hhmmm....
      also wenn ich nich so extrem mit meinen radläufen (scheiß steilheck) beschäftigt wäre, würd ich sagen, mach ich dir eben.
      ich muss mal schauen, eventuell könnte ich dich in den nächsten 2 wochen dazwischen packen (wenn bei mir keine weiteren probleme auftauchen)
      2cm is aber auch schon ne menge "holz", ich weiss jetzt nich, wieviel spielraum der 6n da hat.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja die haeben schon was,mal schauen,das wird schon gehen


      gelöschtes Mitglied

        soll ich mich bei dir melden, wenn ich zeit habe ?
        eslohe - arnsberg is je net die welt !

        aber ich sage gleich, verlaß dich jetzt nicht zu sehr auf mich. wenn du nen anderen findest, der zeit hat, mach es bei ihm. ich hab den arsch voll zu tun an meinem (ich muss nochmal 1,5cm pro seite an meinem raus, 2,5cm sind schon, und noch diverse weitere umbauten, und das bis zum 1.april)
        ich kann also nich versprechen, das es klappt zeitlich....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist nicht schlimm,ich werde dann zur werkstadt fahren,da ist sofort tüv, der schaut sich das an,wie weit der raus musst,danke trotzdem


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen