Will nur noch sicher gehen ob es der richtig Schlauch ist in den ich das T-stück einsetzte deshalb meine Frage hat irgentwer ein Foto wo man sieht welcher es ist ?
Ich würde den nehmen der unter dem Großen druckrohr endlang geht
danke im Vorraus
so Hab das mal markiert an welchem Schlauch ich es abnehmen würde
Ist das richtig ? falls ihr es erkennt
Hi.
Am Steuergerät ist ein kleiner Unterdruckschlauch,da setzt Du das T-Stück ein und ziehst einen weiteren Schlauch zur Anzeige.
So sollte es klappen.
Hi!
Der Schlauch sollte passen!
Und nimm auf keinem fall den Schlauch vom Steuergerät!Habe schon des öfteren gehört und gelesen das es unter Umständen zu störungen beim Steuergerät kommen kann!
gruss
den vom steuergerät solltest du nicht nehmen, der hat beim G40 und beim G60 ne bestimmte länge die so bleiben soll, sonst kann es wie schon gesagt zu störungen kommen.
ansonsten kannst eigenlich jeden unterdruckschlauch nehmen
Danke für die antworten den Schlauch den ich nehm willl (der Makierte ) endet da von wo der vom steuergerät auch hingeht nur nochmal zur info
wenn es mal wieder schöneres Wetter ist schließ ich ihn mal an. i und poste nen paar Fotos
Achso würde doch bestimmt auch gehen wenn ich ans große ladeluftrohr gehe oder ?
würde nicht ins Rohr gehen, weil die Anzeige anfangt dann oft zu zittern (weil von gross auf klein)
Wie 6ngrün schon sagt.
den Vom Steuergerät nicht nehmen, ansonsten kannst du jeden nehmen.
Ach ja, wenn du gerade dabei bist, würde ich gleich den Luftfilterpilz entfernen.
da geht der Lader von Hinüber. ( Auch wenn jetzt viele wieder was anderes sagen) Der Verdränger geht inne Uhr davon.
Mfg Andre
FTS
www.fts-tuning.de
Ansonsten den Pilz immer Schön alle 2000km Reinigen und Ölen dann geht auch nicht soviel Dreck durch den Pilz