do brim fahren?Interessiert mich echt mal!Ich schwör auf Hip Hop ... DMX AV8 Crooklyn Clan usw...
sry,hab mich oben beim anfang bissie vertippt!Scheiss Keyboard!Solle "Beim fahren" heissen!
Hip Hop!
Bin im momont am D12, Method man, Llylod Banks, Obie Trice und Sido!
Manchamal auber auch Techno oder Hakke =)
Mfg
Das kommt bei mir ganz auf meine persönliche lage an.
Von Hip Hop über Trance und Techno bis Punk
also nichts bestimmtes
Der Mix macht's Je nach Stimmung.
Aber am liebsten House
ich hab so etwa den selben geschmack wie Dragonhive, nur dass ich hauptsaechlich hiphop hoere!
Ich brauch noch richtig geile Hip Hop Remixe und Partymixe wie sie in den Diskos gespielt wird, kann mir da jmd helfen?
Mfg
rock und metall das ist das was ich beim fahren brauche um so manche benz fahr4er die mit 80 auf die linke ziehen aushalten zu können
Ich höre Heavy Metal, Death Metal, Black Metal aber auch Gothic.
Wie zb Ill Nino, Subway to Sally, In Extremo, Cradle of Filth usw.
Mfg Thy
Blackmusic only!
Hip Hop, RnB, Crunk...sonst kommt mir nix in den Wagen!
Crunk ist eigentlich genial zum fahren hat die deepsten Bässe!
tEcHnOOOOOOOOOOOOOOO...!
alles: HipHop (nicht mehr so oft), Metallica, Linkin Park, Evanesence, ... je nach Laune. es kommt auch immer aufs Lied an, ich fina auch manche Techno-Kieder gut, aber net sehr viel, kommt immer auf die Melodie und den Klang im Auto an.
Zur Zeit ist Evanesence, Linkin Park und Outkast im Radio.
MfG
als house und Electro DJ die eigene musik
Eigentlich haupsächlich METALLICA
Seit ich die seite gesehn hab überleg ichs mir nochmal
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
BLACK!
klingt so geilo in meinem baby!
am besten iast natürlich house musik
so planet funk, bad boy bill, armann van helden
manchmal auch chris liebing oder dj rush
Soul, R'N'B, ein wenig House und 2 Step, und natürlich Black Musik.
Hin und wieder ein ein wenig Techno, aber nur weil mein Freund ausschließlich diese Tunten Mucke hört
au wei bin wohl der einzige der onkelz, landzer und rennicke hört was naja aber alles andere auch ein bissel
wow,hörn ja voll viele das selbe!aber irgentwie keiner DMX...naja
Wegen den mixtapes,zieh dir ma winMX www.winMX.com und geb mixtape oder megamix ein...ich hab auchnoch 2-3 auf der HD....
ich hör im moment sehr gerne
Wo_Soffy O_Maybe A Dog (Boris Dluggosch Remix)
einfach nur geil
Hehe....wie oft gibt es das Thema denn schon?
Bei mir läuft meistens nur Metal, da ist von Speed, Trash, Crossover, Black, Melodig Death alles dabei.
! Metal Will Never Die !
MfG
Basti
Zitat:
Hehe....wie oft gibt es das Thema denn schon?
MfG
Basti
Bands wie Billy Talent, My Chemical Romance, Rise Against usw.
Entweder Trance, Handz up, und son softkram, andernfalls richtig ballernden Hardstyle....und gaaaanz viel Onkelz
im auto hört ich eigentlich nur hip hop. ab und an verirrt sich schonmal was anderes auf ne cd, kommt aber eher selten vor.
allerdings keine party hip hop handy mukke remixe...da wird mir übel. ab und an mal bekannteres dann und wann was anderes...kommt ganz drauf an.