vw teilemarkt

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,brauche dringend hilfe,folgendes problem,habe ein H & R gewindfahrwerk, habe tüv und ich bin zu tief damit, haben es in der werkstadt vorne hoch geschraubt und hinten geht nicht mehr,ich brauch 2 gut gebrauchte für hinten,wenn einer sie hat, hinten ist festgegamelt,würde sie morgen sofort abholen,preis können wir ausmachenDanke im voraus



Kannste nicht umtauschen? So nach dem Motto Produktionsfehler oder hast du die selber so verkorkst.

Und was heißt "festgegamelt" ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die sind 2 jahre drin,der vorbesitzer hat sie vergammeln lassen,ich will 2 andere hinten haben, wenn einer welche überhat zuhause,der kann sich bei mir dann melden,ich brauch sie echt dringend,ebay gibts keine zurzeit nur komplette sets,ich brauche nur 2 für hinten,damit ich sie für den tüv hoch schrauben kann



gelöschtes Mitglied

    Was haste den damit gemacht so ein fahrwerk mus man flegen das heisst ein sprühen ,und am besten nicht im winter fahren.


    am besten neues fahrwerk rein, bis du 2 hintere dämpfer findest dauert ne weile. oder du hast glück und h&r verkauft die 2 dämpfer, kannst ja mal anfragen


    aber ich kann doch nicht jeden winter das fahrwerk raus bau dann muß ich doch immer wieder zur achsvermessung... das sind doch dann auch kosten...


    nicht jeden winter tauschen, neues rein und drinnen lassen, wenn du ein gewinde rein machst am besten von kw, das ist aus edelstahl und wird nicht so schnell fest. dein h&r kannst ja verkaufen, das kriegst bestimmt los, auch mit den festen dämpfern hinten


    gelöschtes Mitglied

      NUr die sache ist die das es zu tief geschreibt würde und er es für den tüv nicht mehr auf die eingetragende höhe bekommt und umtragen geht nicht weil es von h&r nicht auf der höhe getestet worden ist. :(


      mmmh gammeln die echt so schnell fest..

      Ich wollte mein Bilstein auch mal hochdrehen (nachem Winter)..

      Das ist doch auch aus edelstahl oder liege ich da falsch?

      Greetz
      Tim



      Antworten erstellen