Mein AEX mit 60 PS hat nun 205.000 km runter....
jo, war nen AEX bzw ist immer noch nen AEX verbaut, und ich darf ihn bald mal wieder probeballern, hat gewisse vorteile wenn der wagen an den lehrling/nachbarn verkauft
Hey Ho!
Mein VW Polo 6N Baujahr 1996 TÜV bis 2015
hat bis jetzt 99000 km gelaufen!
War anfangs skeptisch das da ein austausch Motor drin ist, aber er ist tatsächlich nur so viel gelaufen!
MfG
KayPi_Live
140.000 Karosse
103.000 Motor
Das originale 1.4 Getriebe und vor 2 Wochen ohne irgendwelche Mängel Tüv bekommen.
Bekomme von anderen dauernd zu hören wie ich noch soviel Geld in die "alte" Karre stecken könnte, wenn ich hier so durchgucke ist das doch fast noch ein Neuwagen
meiner hat 139000 km gelaufen.
Hab ihn erst seit 2 Wochen.
Mal sehen, wielange ich mit dem Kleinen spaß haben werde...
Zitat:
meiner hat 139000 km gelaufen.
APQ 143.000
@R-Line: Trotzdem hat er seine Weh-Wehchen!
Aber wenn er noch bis 200000Km läuft, kann ich die nächsten 10 jahre damit fahren.
Ich fahre ja nie weite Strecken...
Mitm Alltagspolo Bj. 1994 75PS AEA Motor momentan 318.753 km
221 500 km.
Ölwanne muss erneuert werden.
Mein g40 hat ca 172000 laut tacho , motor is aber komplett überholt.
Der 6n2 1, 4 16v 75ps
von meiner freundin hat jetzt 106000 km und mein audi a3 1.8 hat jetzt 313000km auf der uhr und alle laufen super
AAU mit 270000km
Im April fahre ich 10 Jahre meinen 93er NZ-Polo, der seit dem ersten Tag meiner Fahrerlaubnis bei mir ist.
Er hat jetzt 206000 auf der Uhr mit dem erstem Motor+Getriebe und der zweiten Kupplung.
Bis auf die Kopfdichung bei damals 150.000 (die zwei Vorbesitzerinnen sind nicht besonders gut mit ihm umgegangen) war nie etwas Größeres im Argen. Und selbst im Serienzustand hat man damit deutlich mehr Fahrspaß als in vielen vielen anderen Standardautos.
Aus diesen allen Gründen kriegt er auch jedes Jahr am 07.07. etwas zum Geburtstag.
150.000 :p
6n 95er 1.6 spi 225tkm.
96er 6N 1.05 AEV 75.500
und sozusagen Erstbesitzer
99er Polo 6n
MKB: ALL 1,0L 50 PS
~ 84500 KM und beim nächsten Besuch in der Werkstatt fallen Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Umlenkrollen und alles Befestigungsmaterial an :(
Gestern auf dem Nachhauseweg die 320.000 km voll gemacht.
150.000 und ein bisschen. 96'er Baujahr, von daher: läuft!
335.000 km mit dem guten alten AEX!
und er läuft und er läuft..
197000km und laeuft und laeuft
424.000 km
Ziel sind eigentlich 0,5 Mio aber es gibt gerade ein Maintenance-Stau, der eigentlich das wirtschaftliche Aus bedeuten würde. Mal sehen.
Gruß
Peter
Meiner hat stolze 92tkm.
Habe momentan max. 6tkm im Jahr. Fahre viel Bus und Bahn und habe öfters nen Firmenwagen zur Verfügung. Ab Sommer nur noch Firmenwagen und der 6n wird als schön Wetter Fahrzeug benutzt
12500km seit 7.11. 2013
157000 91iger g40
Polo 6N² -> 232.000 Vor 70tkm Austauschmotor nach Zahnriemenriss Mittwoch kommt neues Getriebe rein
@Peter Guthörl
Zitat:
424.000 km
Ziel sind eigentlich 0,5 Mio aber es gibt gerade ein Maintenance-Stau, der eigentlich das wirtschaftliche Aus bedeuten würde. Mal sehen.
Zitat:
Welchen Motor hast du drin?
Wenn du schreibst, dass es bei 250000Km nen neuen Zahnriemen gab, dann klingt das so, als ob es danach keinen Zahnriemen mehr gab. Das hieße aber über 170000Km mit einem Zahnriemen. Stimmt das so? Kommt mir fast schon unrealistisch vor.
mein jetziger 6n bj 1999 hat knapp 160 tkm
vorheiger 6n bj 1996 (kurioser weise beide in farbe chagallblau )
hatte 250000 auf der uhr und lief klasse...nur der rost :(
mein jetziger war ein garagenwagen und ist nur am kotflügel mini mal vom rost befallen, werde ich im frühling selber bearbeiten
seit ich den neuen hab gönne ich ihm alle 2 wochen einen besuch in der autowaschanlage da der lack wirklich erstklassig noch erhalten ist
im frühling gehts noch nach polen zum polieren und aufbereiten
sagenhafte 50 € kostets in meinem heimatland